StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Moonlight

Champion Silver Moonlight of Wild Devil (Ch)



geboren 21.06.2016


Farbe: black silver ticked/white


Mit Moonlight haben wir uns unseren Traum von einem black silver ticked Kater erfüllt.

Moony hat ein schmusiges, sehr liebes Wesen, er kuschelt sehr gerne und ist sehr sozial.

Er hat einen langgestreckten Körper mit XXL Schwanz und kräftigen Pfoten. Er ist ein großer, kräftiger Kater. Sein hohes Silber ist glasklar und er hat eine geniale, sehr deutliche Ticked Zeichnung, dazu viel Fell in einer sehr guten Struktur.
Ein starkes Kinn und ein exzellentes Profil mit hoher Stirn, dazu große Ohren mit Tipps zeichnen ihn aus.

Wir freuen uns schon sehr auf seine ersten Babys und sind Erika Brader sehr dankbar, das sie uns diesen tollen Kater anvertraut hat.

Er entstammt durchgeschallten Linie und wird im Alter von einem Jahr HCM/PKD geschallt werden.


Er wurde im Mai 2019 negativ geschallt
Gentest HCM/PKD, SMA, Pkdef negativ






Stammbaum in der Database

Inbreeding 15,3 %



Ausstellungserfolge

   
18.März 2017 Rassekatzen NRW CACJ, Best in Show, Richterliebling!
20.Mai 2017 Family Cat Club Dortmund 2 x CAC
21. Mai 2017 Family Cat club Dortmund CAC, nominiert BIS, CHAMPION!


Moonlight´s Galerie



Meine Eltern

     
     
Irish Rose of Delia´s Castle (black ticked) Summertimes Coon Leslie


Spooky

KontaktImpressumLetzte Änderung