News

Termine


Die nächsten Termine !

07. Wir haben nun die ersten Bilder unserer Kitten online gestellt.

Golden Love x Blue Moon und Zunami x Blue Moon


hier geht´s zur Kittenseite!



28. Unsere Kittenseiten wurden wieder aktualisiert, von unseren 9 Kitten suchen noch zwei bezaubernde Mädels ihr neues Personal.

07. Wir haben unsere Kittenseiten aktualisiert.

Wir haben noch immer eine wunderschöne, kuschelige Kastratin abzugeben,


July

Wir haben noch eine wunderschöne, schmusige Kastratin abzugeben.
22. Wir haben neue Bilder unserer Kitten online, sie haben sich toll entwickelt.

07. Wir haben die ersten Bilder unserer beiden Würfe online gestellt.

Golden Love x Blue Moon und Zunami x Blue Moon

hier geht es zur Kittenseite!
Da Spocky jetzt im Ruhestand ist, stellen wir nun seinen Nachfolger vor. Blue Moon of Delia´s Castle, ein Sohn unserer Wunderschönen schwarzen Perle Hathor, die wiederum eine Tochter unseres letzten Deckkaters Feivel of Maine Coon Castleist. So vereinnigen sich zwei interessante Linien. Und er gibt seinen Einstand auch gleich mit 2 wunderschönen Würfen.Zudem haben wir unseren Golddschatz - Golden Fire behalten.


Juni

24. Auch Zunami hat heute ihre Kinder bekommen, 3 wunderschöne Mäuse. Mama und Kinder sind wohlauf. Anfang des Monats wird es die ersten Bilder aller Süssen geben. Zum zweiten Mal ist Blue Moon Papa geworden und wir freuen uns schon auf die Entwicklung dieser vielversprechenden Babys.

13. Heute kamen die Babys von Golden Love zur Welt, die Maus hat die Geburt hervorragend gemeistert. Mutter und Kindern geht es sehr gut. 6 bunte Knutschkugeln tummeln sich nun in der Wurfkiste. Mehr Infos demnächst...

08. Wir waren mit drei Katern zum HCM und PKD schallen. Blue Moon of Delia´s Castle, Golden Fire of Delia´s Castle, sowie Unyx of Delia´s Castle, alle haben sehr gute Ergebnisse, wir freuen uns sehr.
wir erwarten in den nächsten Tagen Babys, nach einem Jahr Pause freue ich mich total, wieder kleine Kitten rumwuseln zu sehen. Infos dazu auf der Kittenseite!


Januar 23

03. Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage ein gutes neues Jahr.

Wir haben noch 4 wunderschöne Youngster-Kater abzugeben.

Drei wunderschöne, junge Kastratinnen suchen noch ihre Dosenöffner. Hier geht es zur Kastratenseite.


July

19. Neue Bilder unserer Babys sind online. Der W.-Wurf wird morgen aktualisiert.

Wir haben noch einige bezaubernde Kastratinnen abzugeben, bei Interesse einfach melden. Im einzelnen werden sie in den nächsten Tagen auf der Kastratenseite online gestellt.


Juni

05.


Wir haben unsere Würfe aktualisiert. Hier geht es zur Kittenseite!

Unsere Zunami x Hermit haben uns einen 10er Wurf geschenkt, darunter auch mehrere Gold-Kitten, da Zunami die Tochter eies Goldkaters ist, sindd das nicht ihre ersten goldenen Kinder.
Wir haben Kastratinnen abzugeben!


Mai

07. Wir haben unsere Würfe aktualisiert. Hier geht es zur Kittenseite!


April

16. Mit großer Freude stellen wir heute unsere Babys vor. Hier geht es zur Kittenseite


Februar

25. wir haben unsere Kittenseiteaktualisiert!
06. Heute haben wir wieder fleißig an der Homepage gearbeitet, die Katzenseiten wurden nun auch aktualisiert.

unsere Verpaarungsseite wurde aktualisiert.

Wir haben im letzten Sommer unsere Außenanlagen stark erweitert und die Inneneinrichtung ist komplett erneuert worden.
Erstr Bilder dazu wird es in den nächsten Tagen geben.

05. Tiziana und Spocky haben Babys. Hier nun die neuen Bilder.13. Unsere Verpaarungsseite wurde aktualisiert undwir erwarten im März wieder Babys.

Harthor und Spocky werden Eltern!


November

Es gab leider immer noch Probleme mit der Homepage, sie sind nun endlich gelöst.
In den nächsten Tagen wird sie aktualisiert.
Als erstes setzen wir unsere neuesten Würfe ins Netz, unsere zauberhafte Gulia und auch Lani Malu haben mit Feivel wunderschöne Babys.

Hier geht es zur Kittenseite !
Einen weiteren Wurf werden wir morrgen onlline stellen. Desweiteren wird es in den nächsten Tagen auch neue Seiten unserer Mädels geben, auch da hat sich einiges geändert.,

Dieser zauberhafte Junge sucht noch sein Personal!

Update: Er hat sein Personal gefunden!


August

Nacheiner längeren Pause melden wir uns wieder zurück.
Es hat sich einiges getan. Ein neuer Kater aus Russland und ein neues Mädel aus der Schweiz verstärken unnser Team.
Dafür ist Venice Beach kastriert und bereits ausgezogen.

Wir haben wieder Babys!
Annabelle und Feivel sind Eltern von 4 wunderschönen red silver ticked Katerchen mit und ohne weiß geworden.
Qualinka und Feivel sind Eltern von 3 Flasuchkugeln in blue tabby und blue solid geworden.
Leider gab es einen Verkehrs-Unfall, Zunami bekam von Feivel 4 kleine Tropis (trotz Pille) 1 black Makrelchen, ein black classic und 2 black solid Kater.
Erste Bilder in den nächsten Tagen.


April

30. Wir haben unsere Kittenseitenmit neuen Fotos aktualisiert. Leider haben wir immernoch Serverprobleme.

23. Heute hatten wir den Amtstierarzt zu Gast, unsere Zuchterlaubnis mußte für weitere 5 Jahre verlängert werden. Die Besichtigung der Cattery
viel zu seiner vollsten Zufriedenheit und ohne Beanstandungen aus.

20. Heute war für einige unserer Katzen ein aufregender Tag, ein Besuch bei Dr. Kresken in der Tierklinik Kaiserberg stand auf dem Programm.
Tiziana, Gulya, Candela und Silberstern hatten beste Werte beim HCM Ultraschall. Wir sind sehr zufrieden und glücklich.


14. Wir haben zur Zeit große Schwierigkeiten mit dem Provider und können unsere Homepage nur sporadisch hochladen.Unsere beiden Würfe wurden aktualisiert. Hier geht es zur Kittenseite

unsere Kastratenseite wurde deaktiviert, da unsere Gisset Amour nun doch noch ihren Traumpartner gefunden hat, dem weicht sie nun nicht mehr von der Seite, somit sind beide glücklich.


März

31. Unsere Kitten sind kräftig gewachsen und bis auf zwei kleine Mäuse haben alle auch bereits ein neues Zuhause gefiunden.
Die ersten Bilder des K- Wurfes sind nun online und die zweiten Bilder des J-Wurfes ebenso.Wurfes sind ebenfalls online.

08. heute haben wir die ersten Babys von Tiziana online gestellt, hier geht es zur Kittenseite
05. Wir haben die Verpaarungseite ebenfalls aktualisiert.
03. Endlich ist es soweit, nach einem halben Jahr Zuchtpause melden wir uns zurück.

Tiziana und Feivel sind Eltern geworden, 8 wunderschöne Babys mit tollen Gewichten erblickten am 27.02. das Licht der Welt. Ein Traum für alle blue und black solid Fans ist dieser Wurf.

Zunami und Spocky sind am 03.03. ebenfalls Eltern eines wunderschönen Wurfes geworden, auch hier gibt es in den nächsten Tagen mehr Infos.

Bei den Katzen hat sich einiges getan, so ist Asinoe in den wohlverdienten Ruhestand gegangem, sie hat ein tolles Zuhause, mit mhreren neuen Freunden gefunden.

Auch Deluxe, Sweet Honey und Eliana wurden kastriert und sind in ein neues Zuhause gezogen, sie und auch auch Asinoe, hinterlassen Töchter, die ihren Platz in unserer Cattery einnehmen werden.

Aus der Schweiz gab es einen Neuzugang, ein wunderschönes Torbie/white Mädchen. Zwei weitere Youngster sind bei uns geblieben.

Ihre Seiten werden in der nächsten Zeit online gehen.

Leider haben wir weiterhin Serverprobleme und das Hochladen der Webside klappt häufig nicht.




Termine