StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Big Giantīs Chloe`s Seite

īBig Giants Chloe

Big Giants Chloe, auf dem Bild ist sie 4 Jahre alt.



geb. 20.06.2004


blue silver cl. tabby


Charlene, wie sie bei uns gerufen wird, ist eine extrem typvolle Kätzin, obwohl selbst nicht die Größte, sind ihre Babys alle sehr groß geworden. Als Mama ist sie unschlagbar, sie ist eine unserer besten Zuchtkätzinen.
Sie ist hat ein Megakinn und eine excellente Nasenlinie, die sie auch ihren Kindern weitergibt. Vor allem ihr männlicher Nachwuchs ist sehr beeindruckend und entsprechend erfolgreich auf den verschiedenen Ausstellungen.
Sie ist eine sehr selbstbewußte und verschmuste Maus, allerdings mag sie selbst Ausstellungen überhaupt nicht, was wir natürlich akzeptieren.


Charlene vererbt reinerbig Silber.

FIP, FIV und Leukose im Jahre2005 neg. HCM-Schall April 2008. negativ.

Zum Schluß des Jahres 2009 hatten wir noch eine sehr traurige Meldung, unsere treue Charlene,
(Big Giants Chloe`) die uns 5 Jahre begleitet hat, lange hier der Chef war und uns viele tolle Kinder geschenkt hat, die nun den Ruhestand genießen sollte, starb für uns völlig überraschend, an einer Infektion und wurde am zweiten Weihnachtstag in unserem Garten zur letzen Ruhe gebettet.
Wir werden sie nie vergessen, in unserer Erinnerung und ihren Babys lebt sie weiter312

Ihre Babys:

B-WURF
H-WURF
N-WURF
R-WURF
D-Wurf



Stammbaum in der Database



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


KontaktImpressumLetzte Änderung