StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenItīs ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Unser Zuhause

Willkommen in unserem Zuhause!



  My Home is my Castle!  
 
  Delia´s Castle:-)))  


Im Juni 2009 ging für uns ein Traum in Erfüllung, wir haben unser neues Heim bezogen. Ein hübsches und ruhig gelegenes Siedlungshäuschen, Baujahr 1934, schon fast im Grüngürtel der Stadt.
Wir verfügen nun über eine Fläche von ca 260 qm.
Wie zu erwarten war, ist die Renovierung, bzw. Sanierung nicht ohne Überraschungen geblieben.

An dieser Stelle darum einen ganz lieben Dank an Bea, die mit ganz viel Freizeit und Enthusiasmus an der Renovierung beteiligt war und mich immer wieder aufbaute, wenn ich im Tal der Tränen zu versinken drohte.
Dank auch an Robert, Beas Lebensgefährte, er hat unser neues Außengehege gebaut.







Unser kleines Paradies!

     
 
Terrasse Garten (900 qm) mit Blick auf unser Haus.
  Hausbegrünung ;-)  
 
Unser kleiner Teich.   Innenhof mit Teich und Blick auf die Terrassentür von Patricks Zimmer.




Unser Katzenhaus



 
Katzenhaus mit angrenzendem Freigehege.   Ein Teil des Kater-Freigeheges..
   


Sommerimpressionen !

 
Barney LaJana
Ultima
LaJana Xsandra
Aquarius
Mandy   Xsandra


Katzenzimmer 1

 
Unser Wohnzimmer Hier geht es zum Katzenzimmer 1.
Katzenzimmer 1 (Kittenzimmer)


Katzenzimmer 2

 
In diesem Raum stehen die meisten Kazentoiletten und die Futtertonnen, sowie der Pflegetisch. Also eine Art Funktionsraum. Katzenzimmer 2 Hier leben auch die Papageien, hier haben sie den Durchgang zur Außenvoliere.
   


Unser Katzenhaus



Auf unser großes Katzenhaus sind wir sehr stolz. Es ist fast 50 qm groß und hat ein großes Fenster, das zum Außengehege zeigt, außerdem verfügt es über eine Fenstfront von 2,2 m x 4 m.
Unsere Katzen gelangen aus diesem Raum, wann immer sie möchten, in ihr Außengehege.
Sie können aber auch weiterhin in die angrenzenden Räume bis ins Wohnzimmer, auf diese Weise haben sie viele Rückzugsmöglichkeiten und können aber auch bei uns sein.





 
   
 
   




Im Katzenhaus ist auch die Innenvoliere unserer beiden Amazonen-Papageien integriert.
Die dazu gehörenden Bilder finden sie auf der Papageienseite.



KontaktImpressumLetzte Änderung