News

Termine


Die nächsten Termine !



July

19. Neue Bilder unserer Babys sind online. Der W.-Wurf wird morgen aktualisiert.

Wir haben noch einige bezaubernde Kastratinnen abzugeben, bei Interesse einfach melden. Im einzelnen werden sie in den nächsten Tagen auf der Kastratenseite online gestellt.


Juni

05.


Wir haben unsere Würfe aktualisiert. Hier geht es zur Kittenseite!

Unsere Zunami x Hermit haben uns einen 10er Wurf geschenkt, darunter auch mehrere Gold-Kitten, da Zunami die Tochter eies Goldkaters ist, sindd das nicht ihre ersten goldenen Kinder.
Wir haben Kastratinnen abzugeben!


Mai

07. Wir haben unsere Würfe aktualisiert. Hier geht es zur Kittenseite!


April

16. Mit großer Freude stellen wir heute unsere Babys vor. Hier geht es zur Kittenseite


Februar

25. wir haben unsere Kittenseiteaktualisiert!
06. Heute haben wir wieder fleißig an der Homepage gearbeitet, die Katzenseiten wurden nun auch aktualisiert.

unsere Verpaarungsseite wurde aktualisiert.

Wir haben im letzten Sommer unsere Außenanlagen stark erweitert und die Inneneinrichtung ist komplett erneuert worden.
Erstr Bilder dazu wird es in den nächsten Tagen geben.

05. Tiziana und Spocky haben Babys. Hier nun die neuen Bilder.13. Unsere Verpaarungsseite wurde aktualisiert undwir erwarten im März wieder Babys.

Harthor und Spocky werden Eltern!


November

Es gab leider immer noch Probleme mit der Homepage, sie sind nun endlich gelöst.
In den nächsten Tagen wird sie aktualisiert.
Als erstes setzen wir unsere neuesten Würfe ins Netz, unsere zauberhafte Gulia und auch Lani Malu haben mit Feivel wunderschöne Babys.

Hier geht es zur Kittenseite !
Einen weiteren Wurf werden wir morrgen onlline stellen. Desweiteren wird es in den nächsten Tagen auch neue Seiten unserer Mädels geben, auch da hat sich einiges geändert.,

Dieser zauberhafte Junge sucht noch sein Personal!

Update: Er hat sein Personal gefunden!


August

Nacheiner längeren Pause melden wir uns wieder zurück.
Es hat sich einiges getan. Ein neuer Kater aus Russland und ein neues Mädel aus der Schweiz verstärken unnser Team.
Dafür ist Venice Beach kastriert und bereits ausgezogen.

Wir haben wieder Babys!
Annabelle und Feivel sind Eltern von 4 wunderschönen red silver ticked Katerchen mit und ohne weiß geworden.
Qualinka und Feivel sind Eltern von 3 Flasuchkugeln in blue tabby und blue solid geworden.
Leider gab es einen Verkehrs-Unfall, Zunami bekam von Feivel 4 kleine Tropis (trotz Pille) 1 black Makrelchen, ein black classic und 2 black solid Kater.
Erste Bilder in den nächsten Tagen.


April

30. Wir haben unsere Kittenseitenmit neuen Fotos aktualisiert. Leider haben wir immernoch Serverprobleme.

23. Heute hatten wir den Amtstierarzt zu Gast, unsere Zuchterlaubnis mußte für weitere 5 Jahre verlängert werden. Die Besichtigung der Cattery
viel zu seiner vollsten Zufriedenheit und ohne Beanstandungen aus.

20. Heute war für einige unserer Katzen ein aufregender Tag, ein Besuch bei Dr. Kresken in der Tierklinik Kaiserberg stand auf dem Programm.
Tiziana, Gulya, Candela und Silberstern hatten beste Werte beim HCM Ultraschall. Wir sind sehr zufrieden und glücklich.


14. Wir haben zur Zeit große Schwierigkeiten mit dem Provider und können unsere Homepage nur sporadisch hochladen.Unsere beiden Würfe wurden aktualisiert. Hier geht es zur Kittenseite

unsere Kastratenseite wurde deaktiviert, da unsere Gisset Amour nun doch noch ihren Traumpartner gefunden hat, dem weicht sie nun nicht mehr von der Seite, somit sind beide glücklich.


März

31. Unsere Kitten sind kräftig gewachsen und bis auf zwei kleine Mäuse haben alle auch bereits ein neues Zuhause gefiunden.
Die ersten Bilder des K- Wurfes sind nun online und die zweiten Bilder des J-Wurfes ebenso.Wurfes sind ebenfalls online.

08. heute haben wir die ersten Babys von Tiziana online gestellt, hier geht es zur Kittenseite
05. Wir haben die Verpaarungseite ebenfalls aktualisiert.
03. Endlich ist es soweit, nach einem halben Jahr Zuchtpause melden wir uns zurück.

Tiziana und Feivel sind Eltern geworden, 8 wunderschöne Babys mit tollen Gewichten erblickten am 27.02. das Licht der Welt. Ein Traum für alle blue und black solid Fans ist dieser Wurf.

Zunami und Spocky sind am 03.03. ebenfalls Eltern eines wunderschönen Wurfes geworden, auch hier gibt es in den nächsten Tagen mehr Infos.

Bei den Katzen hat sich einiges getan, so ist Asinoe in den wohlverdienten Ruhestand gegangem, sie hat ein tolles Zuhause, mit mhreren neuen Freunden gefunden.

Auch Deluxe, Sweet Honey und Eliana wurden kastriert und sind in ein neues Zuhause gezogen, sie und auch auch Asinoe, hinterlassen Töchter, die ihren Platz in unserer Cattery einnehmen werden.

Aus der Schweiz gab es einen Neuzugang, ein wunderschönes Torbie/white Mädchen. Zwei weitere Youngster sind bei uns geblieben.

Ihre Seiten werden in der nächsten Zeit online gehen.

Leider haben wir weiterhin Serverprobleme und das Hochladen der Webside klappt häufig nicht.




Termine