StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Samurai

Champion Samurai of Delia´s Castle

auf dem Bild ist er 2 Jahre alt. 



Champion


red classic tabby


geb. 01. März 2008



Er ist schon ein toller Kerl, der es faustdick hinter seinen großen Ohren hat. Er stammt aus unserer eigenen Zucht, Worldchampion Linus und Helena of Delia´s Castle sind seine tollen Eltern.
Er lebt seit Frühjahr 2010 als Liebhaber- und Kuscheltiertier mit einem weiteren Kater in einem Haushalt zusammen, danke Kevin, das er uns auch weiterhin zur Verfügung steht.

Samurai besticht durch Korrektheit und Größe. Ihn zeichnen ein tolles Kinn und sehr große Ohren aus. Dazu kommt eine fast perfekte Nasenlinie und eine sehr schöne Tabby Zeichnung.
Samurai steht auf kräftigen, dicken Pfoten und hat einen langgestreckten Körper mit einem XXL-Schwanz.
Mit seiner bisherigen Entwicklung hat er unsere Erwartungen voll erfüllt.

HCM- Gen-Test negativ
SMA negativ,
FIP, FIV, Felv negativ
Samurai´s Eltern wurden im im Sommer und Herbst 2008 HCM- neg. geschallt, aber auch die Großeltern sind geschallt.

Samurais Babys:


H2 Wurf
J2 Wurf
L Wurf
P2 Wurf



Stammbaum

Stammbaum in der Database Inbreeding 15,2%



Ausstellungserfolge

   
07.06.2008 Family Cat Club, Rheinberg CACP, Sonderpreis, nom. Best in Show und nom. Sondershow Katzenkinder
21.06.2008 Deutsche Edelkatze, Duisburg CACP, nominiert für Best in Show.
06.09.2008 ICC, Duisburg CACJ, Best in Variety, nom. BIS, Best in Show!!!
25.10.2008 Weltausstellung NKV Wesel CACJ, Best in Variety, nom. BIS. Best in Show!
29.11.2008 ICC, Duisburg CACJ, Sonderpreis! Jugendchampion!
30.11.2008 ICC, Duisburg CACJ, nom. Best in Show, Best in Variety!!! 6. Platz TOP TEN JUGEND!!!
20.12.2008 ITAVC, Duisburg 2 x CAC.
10.01.2009 1.DEKZV (Fife) Bielefeld V1, C H A M P I O N!!!
18.01.2009 DRKV, Köln 2 x CACIB


Samurais Galerie



KontaktImpressumLetzte Änderung