StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Gismo

Unser Kater!



Gismo of Delia´s Castle

Gismo of Delia´s Castle 



geb. 31.08.2006



red tabby classic


Gismo ist unsere eigene Nachzucht und der Sohn unseres Venga´s. Er hat sich so toll entwickelt, dass wir sehr froh sind, ihn als Deckkater behalten zu haben. Er lebt als Liebhaber- und Kuscheltier in einem Haushalt mit mehreren Kastraten zusammen, wir sind Ute sehr dankbar dafür, das sie ihn uns nun schon so viele Jahre potent hält.

Gismo ist sehr groß und kräftig, mittlerweile wiegt er 9,0 Kilo. Er ist mit einer dicken Knuddelschnauze und einer perfekten Nasenlinie ausgestattet. Dazu kommt sein excellentes Kinn.
Er hat die waaahnsinns-Pinsel von Papa Venga und dazu den sehr guten Ohrenstand von Mama Halloween geerbt.
Aber das I-Tüpfelchen ist sein Charakter, er hat einen Charme, dem sich niemand entziehen kann und wickelt uns alle um seine kleine Pfote, dabei ist er mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein ausgestattet, nach der Deviese, "hoppla jetzt komm ich".
In den 6 Ausstellungen, die Gismo besucht hat, war er sechsmal nominiert und hat fünfmal "Best in Show" und einmal "Best of Best" erreicht.
Leider mag Gismo Ausstellungen nicht mehr so wirklich, darum werden wir sie ihm auch zukünftig ersparen.

Wir sind sehr stolz auf ihn.

Juni 2011 HCM- und PKD negativ geschallt
Februar 2008 HCM- negativ geschallt,
Seine Eltern sind ebenfalls HCM negativ geschallt.


Seine Kinder:

P - WURF
R - WURF
T - WURF
B2 - WURF
C - Sternenwurf
E - Wurf (Brendas Garden)
J - WURF (Brendas Garden)
U - WURF
V - WURF
X - WURF






Stammbaum in der Datase



Ausstellungserfolge

   
11.11.2006 1.ITAVC, Recklinghausen Babyklasse, Ex1, nom. BIS, BEST IN SHOW!
12.11.2006 1.ITAVC, Recklinghausen Babyklasse, EX1, nom. BIS, BEST IN SHOW!
03.12.2006 Deutsche Edelkatze Essen-Kettwig (Babaysalon) CACP, EX 1, nom. Best in Show.
21.01.2007 DRKV, Köln V1.CACP, nom. BIS, Best in Show.
18.03.2007 Familiy Cats/ Lethmate EX 1, CACJ, nom. BIS, Best in Show!
25.03.2007 ICC e.V. Duisburg CACJ, Sonderpreis, nom. BIS, Best in Show, Best of Best.


Gismo mit 5 Jahren

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Gismo

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Gismo mit 15 Monaten





Meine Eltern

     
 
Int. Ch. Halloween of Crazy Magic Int. Ch. AmericanBeautys Vengaboy


KontaktImpressumLetzte Änderung