StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
Vengaboy`s Seite

Int. Champion AmericanBeauty´s Vengaboy



auf dem Bild ist er zwei Jahre alt. 



Kastrat

Internationaler Champion


geb. 24.09.2005


black-classic-tabby



Vengaboy, wir sahen ihn und haben uns sofort verliebt.

Dieser große Kerl wickelt jeden, mit seinem Charme, in zwei Minuten um seine dicke Pfote. Schmusen ist für ihn genauso wichtig, wie Fressen und Schlafen.

Venga ist ein seeehr kräftiger, großer Kater, der mit 1,5 Jahren 9 kg. wiegt. Er hat eine dicke Knuddelschnauze mit einem Megakinn und einer sehr guten Nasenlinie. Dazu kommen Wahnsinnsohren mit den tollsten Pinseln, die ich je gesehen habe, oben drauf.
Obwohl er aus einer reinen Showlinie kommt, hat er mit den meisten unserer Katzen (bis auf 2 ) ein sehr guten Inzuchtwert, das Inbreeding liegt nicht über 15 % vor dem Komma. Das ist uns sehr sehr wichtig!

Seine Nachzuchten sind allesamt extrem typvoll, er ihnen hat seine Größe und auch seine Tipps sicher vererbt. Einige Kinder sind ihm regelrecht aus dem Gesicht geschnitten.
Da Venga extrem potent war und wir einen wunderschönen Nachwuchskater von ihm haben, entschlossen wir uns schweren Herzens, ihn zu kastrieren. Aber er lebt nun als Katrat bei meinem Bruder und er wird uns auch weiterhin ab und an auf Ausstellungen begleiten.


HCM, FIP, FIV, FeLV Sommer 2006 neg.
Vengas Eltern und teilweise auch die Großeltern sind kpl. HCM neg.durchgetestet.
Venga wurde im Sommer 2006 neg. getestet.

Seine Babys:

E - Wurf
F - Wurf
G - Wurf
J- WURF
L- WURF
M-WURF
N-WURF



Stammbaum in der Database.



Ausstellungserfolge

   
22.01.2006 Deutsche Edelkatze Gelsenkirchen Ex1, CACP, Rassesieg, Sonderpreis Richterliebling, nom BIS.
11.03.2006 ICC e. V. Duisburg V1, CACP, Best Variety, nom. BIS, Best in Show.
12.03.2006 ICC. e. V. Duisburg V1, CACP, Best Variety, nom. BIS. Kittenchampion!
10.06.2006 ICC e. V. Issum V1, CACJ, Best Variety,
26.08.2006 Weltausstellung!!! 1.ITAVC Hamm V1, CAC, Best Variety, nom. BIS, Best in Show, Best of Best!!!
02.08.2006 ICC e.V. Duisburg 2 x CAC, Champion!!!
23.09.2006 1. ITAVC Enepetal 2 x CACIB, Best Variety und in der Zweitbewertung Sonderpreis, nom. BIS
24.09.2006 NEOCAT, Niemwegen (Niederlande) CACIB, Internatonaler Champion!
12.10.2006 1.ITAVC, Recklinghausen 2 x CAGCIB
22.09.2007 DEKZV, Recklinghausen (Fife) CAP, nom. Best in Show!


Venga´s Bildergalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Halloween´s Seite
Aquarius

KontaktImpressumLetzte Änderung