StartseiteN E W S!!!Über unsKaterKatzenKittenKastratenVerpaarungenIt´s ShowtimeUnsere PapageienUnser Zuhause
I´s Showtime

Family Cat Club Show in Hamm!

Tolle Erfolge hatten wir auf er Ausstellung am sonntag den 16.09.!

Quirina of Juja Tuja - Sonderpreis, nominiert Best in Show, Best in Show 3 -6 weibl.
Icy of Delia´s Castle - nominiert Best in Show, Best in Show 3 - 6 Monate männlich.
Illuminos of Delia´s Castle - Sonderpreis, nominiert Best in Show, er verlor gegen seinen Bruder.
(CH) Wild Devils Escada - nominiert Best in Show.
Hanuta of Delia´s Castle- 2 x CAC auf ihrer ersten Ausstellung, gegen Konkurrenz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Süssen.



EVBL Lünen- Ein toller Tag!

01.03. Mit 4 Katzen waren wir beim EVBL Lünen. Alle vier erhielten ihre Punkte und Diandra wurde Champion. Leider waren alle bei dem gleichen Richter, somit konnte nur eine nominiert werden, and the winner is:

Jaenna of Delia´s Castle- Best in Variety, Best in Show.

World Champion Ubongo of Delia´s Castle- Best in Show Ekl.

Herzlichen Glückwunsch Gaby und herzlichen Glückwunsch liebe Bea, Martina und Caro, zu den tollen Erfolgen.
Es war ein toller Tag und wir hatten Spass und ich bedanke mich bei den Organisatoren.



Tolle Erfolge!

H-Wurf Of Delia´s Castle - Best in Show!

High Speed of Delia´s Castle - Best in Variety und Best in Show (Baby)

Jaenna of Delia´s Castle - Sonderpreis und Best inShow, offene Klasse!

Deydra of Deelia´s Castle - nominiert

World Premior Ubongo of Delia´s Castle - Best in Show (Ehrenkl.) und Best of Best!

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby, für die Erfolge deines tollen Ubongo und danke für dein kurzfristiges einspringen.
Es war eine gutorgansierte, empfehlenswerte, sehr schöne Ausstellung, mit einem netten Team.



Showimpressionen RKNRW

     
 
     


Ausstellung Rassekatzen NRW- 19.03.17



Ausstellung - Rassekatzen NRW-
Heute war für unsere vier Youngster Showtime, für alle Vier war es die erste Ausstellung ihres Lebens und sie starteten in der Jugendklasse.
Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse und sind sehr stolz auf unsere Mäuse.

Moonlight of Wild Devils - black silver ticked/white,
Best in Show und Richterliebling.

Aqua Cats Deluxe - black silver ticked torbie,
Best in Show und Best in Variety
Tiziana of Delia´s Castle - black torbie/white,
Rassesieg
Tosha of Wild Devils - black silver torbie/white,
verlor die Nomination gegen Deluxe.

WP. Ubongo of Delia´s Castle- Best in Show Ehrenklasse und Best in Show Kastraten in der MC Sondershow
Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby.
Es war ein toller Tag mit Freunden in einer sehr gut organisierten Ausstellung.




 

AquaCats Deluxe

Ausstellung ICC, Bottrop.

Spooky ist gerade 1 Woche in der Jugendklasse, er gewann den Sonderpreis und war nominiert, hier mußte er sich gegen einen wunderschönen 3 Monate älteren Kater geschlagen geben.
Delora- CAC wurde nominiert, und wurde Champion!
Azrael - CAC wurde Champion
Extasy - CAC wurde Campion
Xandra - CACiB und CAGCIB, sie wurde Internationaler Champion!
Wir sind sehr stolz auf unsere Süssen. Es war wieder ein sehr schöner Tag mit vielen Freunden und Bekannten.



Best in Show!

Cat Event-Herne 06.09.

Wir hatten einen tollen Tag und konnten viele Erfolge feiern;-)

Hawkwinds Alisha - Best in Show und Sieger im Special Judgement 6-9 Monate!
Ch. Little Heartbreakers Xandra - Sonderpreis; nominiert Best in Show!
Big Giants Nowehere - nominiert Best in Show!
Delora of Delia´s Castle - nominiert Best in Show!
Tinkerbelle of Delia´s Castle - Sonderpreis!
Ubongo of Delia´s Castle - nominiert Best in Show!
Herzlichen Glückwunsch Bea, Martina, Gabi und Bianca zu euren tollen Erfolgen!!! Wie man sieht, wir hatten Spass!!!




 

Mundikat (Fife) Appeldorn

Big Giant`s Resort Nowhere- V1, Best in Variety, nominiert Sondershow Kitten.

SP. Kalimba of Delia´s Castle- V1, Best in Variety, Best in Show!

Wir hatten einen tollen Tag in Appeldorn, mit vielen Freunden und Bekannten, die wir wiedertreffen konnten. Auf Kalimba sind wir mega Stolz und gratulieren Fenna und Willem Kor ganz herzlich!



Best of Best und 3 x Best in Show!!!!



Internationaler Cat Club, Bottrop.

Auf seiner ersten Ausstellung war unser neuer Youngster-Kater gleich sehr erfolgreich!

Big Giants Nowhere-2 x Sonderpreis und 2 x Best in Show und Best of Best!!!!
(er verlor das Best over all mit 3:4 knapp, gegen einen wunderschönen Perserkater)
Gisset Amour of Brendas Garden - Best in Show!
Kalea of Delia´s Castle - Best in Variety, nominiert Best in Show!
Wild Rose of Delia´s Castle - nominiert Best in Show!
Rascal of Delia´s Castle - 3 x CAC, Champion!
Aquacats Isola Bella - 3 x CAC, 1 x CACIB, Champion!
Ubongoof Delia´s Castle - nominiert Best in Show!
Tigger of Delia´s Castle - nominiert Best in Show!
Wiscona of Delia´s Castle - nominiert Best in Show!

Und auf der World of Cats bei, KFG,
Welana of Delia´s Castle, Sonderpreis, nominiert Best in Show!
Wir gratulieren herzlich den Besitzern von Wiscona, Welana und Tigger und Ubongo!

Vielen Dank Gabi und Janina für eure Hilfe.



Best in Show! Best of Best!

GIP. Ubongo of Delia´s Castle 



Große Erfolge unserer Nachzuchten,

GIP Ubongo of Delia´s Castle - Best in Show und Best of Best, 15.03.Family Cat Club (Lethmate)
Wiscona of Delia´s Castle - Best Variety und Best in Show (16.03. Niederlande)



Tolle Showerfolge in Wesel!

Wir waren am 03.11. auf der Ausstellung des Niederbergischen Katzenvereins in Wesel.

Keoma of Delia´s Castle- Best in Show und Best of Best (Baby) !
X-Wurf of Delia´s Castle- Bester Maine Coon-Wurf!

Vienna of Delia´s Castle- Best in Variety!
Quickstep of Delia´s Castle- nominiert Best in Show!
Treshaus Barney- CAC/CACIB. Champion!




 

Keoma of Delia´s Castle

Nominiert für Worldwinner 2013 in Dänemark!



Fife Worldshow 2013 in Aalborg, Dänemark!

Supreme Premior Kalimba of Delia´s Castle, war auf der Worldshow in Dänemark nochmals super erfolgreich, nach 2012 wurde er jetzt wieder für den Worldwinner 2013 nominiert und gewann außerdem das Best Variety.
Wir sind seeeehr stolz auf diesen traumhaft schönen Kater.
Liebe Fenna, lieber Willem unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesem Traumerfolg!



Showtime in Hamm!



Ausstellungserfolge in Hamm beim Family Cat Club!

Viel Spass hatten wir gestern (22.09.) beim Family Cat Club in Hamm.
Unsere Crew war sehr erfolgreich:-)
Unsere süsse Isla Bonita verzauberte auch die Richter und erhielt das Best in Variety! Rascal besuchte ebenfalls seine erste Ausstellung und wurde nominiert, er wurde dann von Evolution Fire geschlagen, eine Nachzucht von unserem Talisman.
Unser Youngster Treschaus Barney, beeindruckte die Richter mit seiner enormen Größe und erhielt gegen Konkurrenz seine ersten CAC-Punkte.
Wir sind sehr stolz auf unsere Süssen!


September

07.09. Wir waren zur Ausstellung, beim Internationalen Cat Club in Duisburg.

Lajana of Delia´s Castle- Best in Variety und Nomination! Sie ist nun Champion.
Little Heartbreakers Xsandra- Best in Variety und Nomination! Sie ist nun Champion.
Aquacats Isola Bella- CACP und Nomination! Sie ist nun Kittenchampion.
Quickstep of Delia´s Castle- CACJ und Nomination!

Brendas Garden:
Ylvie of Brendas Garden- Best in Variety und Nomination! Sie ist nun Internationaler Champion.
Bloomingtrees Wakanda- Best in Variety.

Wir hatten einen tollen Tag und sind sehr stolz auf unsere Mäuse!!!!


Best of Best!!!

WC AmericanBeautys Ultima 



Best of Best!!!

Wir waren am Sonntag auf der Ausstellung beim 1.ITAVC, World Cat Show in Dinslaken.
Hier nun die Ergebnisse.

Unsere Ultima hat es allen noch einmal gezeigt, auf ihrer letzten Ausstellung räumte sie ab:
1. Platz, WFU Ring, !. Platz Ehrenklasse, Best of Best Ehrenklasse, Best in Show Halblanghaar und Best of Best Halblanghaar.
(Die Ehrenklasse lief in der Best in Show bis Best over all mit)

Wir sind wahnsinnig stolz auf unser schönes Mädchen!

Quickstep of Delia´s Castle, Best Variety, nominiert Kittenfestival und nominiert BIS und Best in Show!
Lajana of Delia´s Cstle, Sonderpreis, nominiert Best in Show!
Mandalay of Brendas Garden, CACIB und CAGCIB. (Internationaler Champion)

Unsere Zuchtgemeinschaft hat auch tolle Erfolge vorzuweisen:

Darkman of Brendas Garden, nominiert Kittenfestival, nominiert Best in Show und Best in Show!
E-Wurf of Brendas Garden, Bester Maine Coon Wurf.
Evil of Brendas Garden, nominiert Best in Show.
Easy Rider, nominiert Best in Show.
Eddy Murphy, nominiert Best in Show.




 

Worldchampion AmericanBeautys Ultima

Ausstellungen Dortmund und Bottrop!

Drei unserer Tiere waren trotz Urlaub in Dubai, in Dortmund beim Family Cat Club und in Bottrop beom ICC zu sehen!

Unser neuer Yougstergirl- Quickstep of Delia´s Castle war auf ihrer ersten Show gleich nominiert und gewann gegen starke Konkurrenz die "Best in Show" Kitten in Bottrop.
- Maramee of Delia´s Castle, war in Bottrop ebenfalls nominiert und wurde, nachdem sie auch in Dortmund ihren Punkt gegen Konkurrenz bekam Champion!
- Unser neuer Youngster-Kater Treschaus Barney, war nur in Dortmund mit dabei, er gewann dort gegen Konkurrenz seinen Punkt und war nominiert.
- Ylvie of Brendas Garden, Sonderpreis, nominiert und gewann die Best in Show!
- Evolutions Fire of Brendas Garden, ein Sohn unseres Talisman of Delia´s Castle, wurde nominiert und gewann die " Best in Show" Kitten einstimmig.
- Darkman of Brendas Garden, ein Sohn unseres Aquarius of Delia´s Castle, wurde ebenfalls nominiert.
- Bloomingtrees Wakanda, Best in Variety und nominiert.
- Int. Ch. Germaine of Delia´s Castle, nominiert und Alpina blue of Brendas Garden, ebenfalls nominiert. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina (Mambo Coons).
- Premior Ubongo of Delia´s Castle- er gewann gegen starke Konkurrenz in Dortmund seine Punkte und ebenso in Bottrop, dort war er nominiert für " Best in Show"!
Liebe Gabi Wittebrock, herzlichen Glückwunsch zu deinem sanften Riesen Ubongo! Außerdem ganz ganz lieben Dank, das du es auf dich genommen hast, meine Tiere auf zwei großen Ausstellungen zu präsentieren, während wir in der Sonne Dubais lagen und nur auf die Ergebnisse warten mußten.





Erfolge! Erfolge! Erfolge!

Am 9 und 10.03. gewann SP. Kalimba of Delia´s Castle- in Tienen/ Belgien (Fife) 2 x Best in Show und 1 x Best of Best!
Außerdem gewann er in Folge wieder den Mundkat-Award 2012!

Ein Wochenende später:
Pr. Ubongo of Delia´s Castle- Best in Show!(Sonntag)!
Taifun of Delia´s Castle- Best in Show Kastraten (Samstag)!

Maramee of Delia´s Castle- nominiert Best in Show!
White Angel of Delia´s Castle- nominiert Best in Show!
Treschaus Barney- nominiert Best in Show!
Germaine of Delia´s Castle- nominiert Best in Show!

Mambo Coons Xtasy- Sonderpreis, Best in Show!
Basepef of Juja-Tuja- Sonderpreis, nominiert Best in Show!

Allen Besitzern, Freunden und Züchtern unsere "Herzlichen Glückwünsche".






 

Kalimba wird geehrt. Wir sind sehr stolz auf ihn!

Wir waren zu Gast beim ICC in Duisburg eine schöne Show mit Freunden, wir haben viel gelacht. Wir hatten die Klassen zum Teil mehrfach belegt, umso größer die Freude, dass fast alle Tiere nominiert wurden aber es kann ja nur einer werden.
Begleitet haben uns unsere Lieblinge wie folgt:- Ubongo of Delias Castle, red classic, Kastrat, nom. und Best in Show!

Ich gratuliere dir liebe Gabi und Yustine zum tollen Erfolg, ein Prachtkerl, er hat es verdient.
- Rouven of Brendas Garden; black classic tabby wh, nom. Best in Show!
- Big Giants Resort Vienna Girl, black silver cl wh; Best in Variety, nom. Best in Show!
- Tjara of Secret Schatz, black mackerel, Sonderpreis, nom. und Best in Show (von 8)!
- Usra of Secret Schatz, blue cl tabby, Champion, nom. Best in Show!
- Inflame of Wild Gensis, silver ticked torbie, 2x CAC, stand mit Usra im Vergleich..
- Alpina Blue of Brendas Garden, blue highwhite, nom. Best in Show

Martina,
mambo coons, gratuliere recht herzlich zu den tollen Erfolgen!

Harald . Danke für die Mithilfe.



It´s Showtime

Unsere Zuchtgemeinschaft war am 6/7.10. zu Gast auf der Jubiläumsausstellung beim Internationalen Cat Club in Lennestadt!

Hier nun eine unsere tollen Erfolge:

IC. Rouven of Brendas Garden- Best of Best, 2 x Best in Show, 2 x Best Variety!
Ch. Trinity of Brendas Garden- 2 x nominiert, 1 x Best in Show, 1 x Best Variety!
Galathea of Delia´s Castle- nominiert, Sonderpreis!
Rehanna of Brendas Garden- 2 x nominiert!
Wild Angel of Delia´s Castle- nominiert und Champion!
Bellezza di Castello Sicilia- nominiert!
Inflame of Wild Genesis- nominiert!
Cayenne of Delia´s Castle- gewann ihren Punkt dreimal gegen Konkurrenz und ist nun Champion!

Wir sind sehr stolz auf unsere Bande!
Bea, es war wie immer ein Vergnügen!
Gabi, vielen Dank für deine große Hilfe"



Showtime in Essen"

Am Sonntag den 08.07. waren wir beim ICC in Essen zu Gast.
Hier nun die Erfolge unserer Zuchtgemeinschaft Delias Castle/Brendas Garden

Insgesamt 6 Nominierungen, 3 Sonderpreise, 1 Best in Variety und 1 Best in Show.
Wir waren sehr zufrieden und und hatten mit Freunden und Bekannten wieder viel Spass.
Hier nun die Erfolge im Einzelnen:

Willow of Brendas Garden -Nominiert, Sonderpreis und Best in Show!
Rouven of Brendas Garden - Nominiert und Best Variety!
Incognito of Delia´s Castle - Nominiert und Sonderpreis!
Kandela of Delia´s Castle - Nominiert!
Beas neue Silver ticked - Nominiert und Sonderpreis!
Weaslyof Brendas Garden - Nominiert!

Willow und Weasly sind Kinder einer sehr gelungenen
Kooperation unserer Zuchtgemeinschaft, Indigo of Brendas Garden ist der Papa, Midnight blue of Delia´s Castle´ist die Mama und geboren und aufgezogen wurden sie von Gabi (Stehoga Cats and Dogs)
So hatten wir alle viel Freude und den jetzigen Besitzern der Beiden, unsere "Herzlichsten Glückwünsche" und weiterhin viel Freude an diesen tollen Liebhabertieren!!!



2 x Best in Show!!! Unsere Siegerinnen!!!

Xandra White Angel


Supererfolge in den Dortmunder Westfalenhalle!!!

Am 12. und 13. Mai waren wir mit einigen unserer Tiere zu Gast beim Family Cat Club in Dortmund.
Es war eine große, aber wie immer gut durchorganisierte Ausstellung und trotz Fußball, verlief die Ausstellung ruhig und mit sehr vielen Besuchern.

Hier nun unser Gesamtergebnis von beiden Showtagen:

G-Wurf of Delia´s Castle - Samstag bester Maine Coon Wurf!

White Angel of Delia´s Castle - Best Variety 2 xnominiert und Best in Show!
Little Heartbreakers Xandra - 2 x nominiert und Best in Show!
Freixenet of Delia´s Castle - Best Variety und 2 nominiert!
Cayenne of Delia´s Castle - an beiden Tagen nominiert!

Rouven of Brendas Garden - Sonderpreis!
Tiffany of Brendas Garden - nominiert und Champion!
Secret Schatz Usra - V1 und Champion!

Nachzuchten:
Supreme Premior Kalimba of Delia´s Castle - Best Variety, 2 nominiert und 2 x Best in Show!!!
Ulani of Brendas Garden - Best Variety und nominiert!
Champion Vidalgo of Delia´s Castle - nominiert!
Deanna of Delia`s Castle - nominiert!
Viva la Vida - Sonderpreis!

Den Besitzern unserer Nachzuchten herzliche Glückwünsche!
Den beiden Gabis meinen herzlichen Dank für eure große Hilfe, es war wie, immer schön mit euh!



World Cat Show Wuppertal!

Es war eine sehr große Ausstellung. 270 Maine Coon allein am Sonntag bevölkerten die Ausstellungshalle in Wuppertal Somit hatten unsere Katzen auf fast jeden Punkt reichlich Konkurrenz.
Umsomehr freuen wir uns über die tollen Erfolge unserer Süssen.

Hier also die die Ergebnisse unserer Zuchtgemeinschaft:

White Angel of Delia´s Castle - nominiert Best in Show.
Kalimba of Delia´s Castle - Best Variety und nominiert Best in Show, an beiden Tagen.
(Herzlichen Glückwunsch Fenna und Willem)
Ch. Rouven of Brendas Garden - Best Variety, nominiert Best in Show.
Little Heartbreakers Wild Angel - Best Variety, nominiert Best in - Show.
Secret Schatz Tjara - nominiert Best in Show.
Viva la Vida of Brendas Garden - Best Variety, nominiert Best in Show.
(Herzlichen Glückwunsch Martina)
Little Heartbreakers Xandra - Ex1.
Rehanna of Brendas Garden - Ex1.
Trinity of Brendas Garden - Ex1. Champion
Tiffany of Brendas Garden - Ex1. Champion.
(Herzlichen Glückwunsch Gabi)
Secret Schatz Usra - Ex1.

Wir hatten ein schönes, aber auch sehr stressiges Wochenende und haben viele Freunde und Bekannte wiedergetroffen. Wir sind sehr stolz auf unsere Katzen, das sie trotz Lärm und Wärme so toll mitgemacht haben.

Liebe Fenna und lieber Willem, unsere herzlichsten Glückwünsche zum "Best over all Surpreme" eures traumhaften Yoran (AmericanBeautys Yasmeen!!!!




 

White Angel

It´s Showtime, neues Jahr, neue Erfolge!!!

Unsere Zuchtgemeinschaft hat das neue Jahr mit tollen Erfolgen begonnen!
Wir haben zur Abwechslung einmal wieder bei der Fife, dem 1 DEKZV in Isselburg ausgestellt und am nächsten Tag waren wir in Haltern beim EVBL zu Gast.

Es war ein tolles Wochenende mit vielen Freunden und Bekannten auf beiden Ausstellungen. Hier nun die Erfolge im Einzelnen.

1. DEKZV (Fife):
Kalimba of Delia´s Castle- er wurde an beiden Tagen beim 1. DEKZV ausgestellt, und gewann an beiden Tagen die" Best in Show" gegen sehr starke Konkurrenz!!!

Aquarius of Delia`s Castle- V1 und " Best Variety"!

Talisman of Delia´s Castle- V1, er wurde damit Champion!!!

Trinity of Brendas Garden- V1, und Best in Show!!!

Ch. Rouven of Brendas Garden- V1.

EVBL:
Little Heartbreakers Xandra- Best Variety, nominiert Best in Show!
verlor gegen ihre Halbschwester Wild Angel, es kann eben nur eine gewinnen ;-)

Little Heartbreakers Wild Angel- Best Variety, "Best in Show"!

Tiffany of Brendas Garden- "Best in Show"!

Rehanna of Brendas Garden- Best Variety, nominiert Best in Show!

Rouven of Brendas Garden- nominiert Best in Show!

Liebe Gabi, Fenna und Willem, unsere herzlichsten Glückwünsche zu euren tollen Erfolgen.
Liebe Bea, auch zu deinen tollen Erfolgen, meine Glückwünsche!





WZ Nachrichten. So präsentieren sich Sieger!



Weihnachtsausstellung beim KFG!

Zum Abschluss des Jahres waren Bea, Gabi, Freunde und ich bei den Katzenfreunden Germania, auf dessen gemütlicher Weihnachtsausstellung in Willich zu Gast. Eine sehr festliche und harmonische Stimmung mit Musik, Punch und einigen anderen sehr herzlichen Aufmerksamkeiten des KFG. Wir hatten im Kreise unserer Freunde sehr viel Freude und die Ausstellung verging im Fluge. Zudem wurden uns Richter aus Deutschland, Italien und der Ukraine geboten, wie man sie oft nur auf einer Weltausstellung antrifft.
Über die tollen Erfolge zum Jahresabschluß freuen wir uns besonders:

6 x Best in Show, 1 x Best Variety, 1 x Sonderpreis und 7 x nominiert, ein gelungener Ausstellungsabschluß 2011 für unsere Zuchtgemeinschaft.

Hier die Erfolge im einzelnen:

-Aquarius of Delia´s Castle - nominiert und Best in Show!
-Little Heartbreakers Xandra - nominiert und Best in Show!
-Talisman of Delia´s Castle - nominiert!
-Belinda vom Pommerland - nominiert und sie wurde Champion!
-V-Wurf of Brendas Garden - Best in Show!
-Viva la Vida - nominiert und Best in Show Baby!
-Ch. Rouven of Brendas Garden - Best Variety, nominiert und Best in Show!
(Night star of Delia´s Castle x Indigo of Brendas Garden)
-Rihanna of Brendas Garden - nominiert und Best in Show!
(Night star of Delia´s Castle x Indigo of Brendas Garden)
-Secret Schatz Tjara - Sonderpreis!




 

Erfolgreicher Abschluss 2011!

Unsere Zuchtgemeinschaft ist auf dem richtigen Weg

Am 06.11. waren Bea und ich zu Gast beim DRKV in Köln. Trotz sehr viel und starker Konkurrenz überzeugten unsere Nachzuchten und Youngster auf ganzer Linie und zeigten damit deutlich, das unser Zuchtkonzept aufgeht :-)
3 x Best in Show, 3 x Best Variety und "Bester Wurf"!
Wir sind sehr stolz auf unsere Süssen!!





 

Unsere Kater! Unsere Zukunft!

Best in Show! Best Variety! Rouven of Brendas Garden (Nightstar of Delia´s Castle x Indigo of Brendas Garden)
Best Variety! Champion! Vernon of Delia´s Castle (Cloe of Ashby x Gismo of Delia´s Castle)
  Hier nun die Erfolge im Einzelnen:

>Wurf of Delia´s Castle, Best in Show! (gegen alle Würfe)<
>Rouven of Brendas Garden, nominiert, Best Variety, Best in Show! CAC<
>Trinity of Brendas Garden, nomniert, Best in Show! CACP<
>Vernon of Delia´s Castle, Best Variety! CAC Champion<
>Secret Schatz Tjara, nominiert, Best in Show! CACJ<
>Belinda vom Pommerland, Best Variety! CAC<
>Little Heartbreakers Wild Angel, nominiert!<

 


Bea war zu Gast beim Family Cat Club am 02.10.2011 in Hamm. Leider war mir aus beruflichen Gründen die Teilnahme verwehrt , so das nur Bea ausstellte, ich freue mich aber umsomehr, da viele ihrer Nahczuchten auch meine Nachzuchten sind und ich gratuliere ihr herzlich zu diesen Traumerfolgen!!!
Der Family CatClub richtete ein Kittenfestival für alle Jungtiere bis 6 Monate aus. Es gab keine weiteren Sondershows und alle liefen gegen alle.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

... °>Rouven of Brendas Garden, black classic tabby/w, Best in Variety, Nomination und Best in Show!
Night Star of Delia´s Castle x Indigo of Brendas Garden..
... °>Usra of Secret Schatz, blue classic tabby, ihr erste Show, Nomination und Best in Show!
... °>Rehanna of Brendas Garden, black classic tabby, Best in Variety, Nomination zur Best in Show!
Night Star of Delia´s Castle x Indigo of Brendas Garden.
... °>Tiffany of Brendas Garden, black tortie, Sonderpreis und Nomination zur Best in Show!
... °>Tjara of Secret Schatz, black mackerel, Nomination zur Best in Show!
... °>Midnight Blue of Delias Castle, blue torbie, Nomination zur Best in Show!
... °>Trinity of Brendas Garden, black tortie/w. Excellent1, unterlag Tiffany im Kittenfestival!
(Tjara und Trinity sind Gismos Enkelkinder)
Außerdem:
...°>Jana Ina of Brendas Garden, blue torbie, Kastratin, Nomination und Best in Show!
Amazing Night of Brendas Garden x Gismo of Delia´s Castle
Ich gratuliere herzlich!

Ich gratuliere Gabi zu den Erfolgen von Tiffany und Blue und Bine für die köstliche Verpflegung und Mithilfe. Ein toller Tag, um sich mit Züchterfreunden auszutauschen und viele interessante Gespräche zu führen.


Auf Kalimba ist immer verlass, nun ist er Gr. Internationaler Premior (Fife).


Am letzen Wochenende (25.09.) hat er auf der Fife-Ausstellung in Genk (Belgien) den letzten Punkt dazu gewonnen.
Außerdem hat das Best in Variety gewonnen, war nominiert und gewann einstimmig die Best in Show!!!!

Kalimba erhielt neben dem RMC-Award, den Felikat Award, als bester Maine Coon Premior 2010/11!!!

Liebe Fenna, lieber Willem, meine herzlichen Glückwünsche zu diesen tollen Erfolgen.




 

GIP. Kalimba of Delia´s Castle

Arena of Cats (Weltausstellung)



Int. Premior Kalimba of Delia´s Castle

Kalimbas Schwester hat Babies! 



Weltausstellung!

Weltausstellung Arena of Cats in Mannheim !
Unsere Nachzuchten überzeugten auf ganzer Linie, gegen sehr starke Konkurrenz.

hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Premior Kalimba of Delia´s Castle- Best Variety, nominiert Best in Show!
Ilea of Delia´s Castle x Xanathos of Delia´s Castle

Rouven of Brendas Garden- Rassesieg, nominiert BIS, Best in Show!
Night Star of Delia´s Castle x Ch. Indigo of Brendas Garden

Trinity of Brendas Garden- nominiert Bis, Best in Show!
Gismo Tochter Janina of Brendas Garden x Indigo of Brendas Garden!

Ebenfalls tapfer geschlagen haben sich
Europachampion Cloe´of Ashby- nomniert Best in Show!
CH. Secret Schatz Tjara- Best in Variety, nominiert Best in Show, sie mußte sich nur Trinity geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch Fenna und Willem und Bea!
Danke an meinen Sohn Patrick, der kurzfristig für mich eingesprungen ist!



Varlando of Delia´s Castle

Varlando- gewann die Best in Show in Dortmund 



Showtime in den Dortmunder Westfalenhallen!

Am 07. und 08.05. waren wir zu Gast beim Family Cat Club in den Dortmunder Westfalenhallen. Viele unsererer Bekannten sind mit ihren Tieren, teilweise aus größerer Entfernung gekommen, um auszustellen und zwei schöne Tage mit uns zu verbringen.
Es war eine sehr große Ausstellung mit vielen Tieren, umsomehr freuen wir uns über die Erfolge unserer Nachzuchten.

Varlando of Delia´s Castle - nominiert und Best in Show!
Xandor of Delia´s Castle - nominiert und Best in Show!
Jolina of Delia´s Castle - Best in Variety!
Xeydra of Delia´s Castle - nominiert für Best in Show!

Rihanna of Brendas Garden - 2 x nominiert und Best Variety!
Amy of Brendas Garden - nominiert und Best in Variety! Internationaler Champion!
Lamira of Brendas Garden - nominiert und Best in Variety! Champion!

Europachampion Nikita of Delia´s Castle - nominiert und Best in Variety! (Cattery von der Steinfurter Burg)
Int. Ch. Nadira of Delia´s Castle - Best in Variety! (Abelhas Maine Coon)
Gr. Int. Pr. Kalimba of Delia´s Castle - 2 x nominiert für Best in Show! (Familie Kor, NL)
Tizian of Delia´s Castle - nominiert für Best in Show! (Familie Lackner, Stuttgart)

Liebe Bea und Gabi, es hat wie immer viel Freude gemacht und ich gratuliere herzlich.
Ebenso gratulieren wir den Besitzern unserer Nachzuchten herzlich und wünschen noch viel Freude an ihren tollen Tieren!!!



ICC im April in Oer Erkenschwick

Wir hatten zwei tolle Ausstellungstage am 09.04. und 10.04. beim ICC in Oer-Erkenschwick mit vielen Freunden und Bekannten und wir haben es genossen. Unsere Tiere mit und ohne Maine Coon Sondershow waren einfach Klasse. Obwohl Bea nur kurz anwesend sein konnte.

Wynona of Delia´s Castle - black torbie, CACP, Best in Variety, Best in Show!!! (Erstaunlicherweise ist sie noch zu haben!!!
Vernon of Delia´s Castle - creme smoke, CACP, Best in Show!!!
Kandela of Delia´s Castle - black silver classic tabby - 3 x CAC, 2x Best in Variety, nominiert Best in Show, Champion!!!
Makaio of Delia´s Castle - black cl. tabby, 3 x CAC, Best in Variety, 2 x nominiert Best in Show, Champion!!!
Mandalay of Brendas Garden - black tortie smoke. 3 x CAC, nominiert Best in Show, Champion!!!
Belinda vom Pommerland - black silver torbie, CACJ, nominiert Best in Show!!!
Galadriel of Delia´s Castle - black cl. tabby, 2 x CACIB, Champion!!!
Secret Schatz Girisha - red solid, CAC, Champion!

Priamos of Delia´s Castle, hat auf Anhieb seinen Fife-Champion in den Niederlanden gemacht!
Herzlichen Glückwunsch Diana und Nancy (Cattery Semper-Fidelis) zu dem Erfolg.

Rouven of Brendas Garden - black cl. tb./white, Sonderpreis und 2 x Best in Show!
Rehanna of Brendas Garden - black cl. tabby, 2 x Best in Show.
Olala of Brendas Garden - blue tabby/white, nominiert Best in Show!
Grisu of Brendas Garden - Kastrat männlich, Best in Show! Herzlichen Glückwunsch Sabine.!




 

Unsere Siegerin, Wynona of Delias CaStle

Best in Show und Best Variety

ITAVC - Essen Gruga,
Wir waren an beiden Tagen in den Grugahallen zu Gast, die Ergebnisse sprechen für sich.

Unsere roten Kitten aus dem U-Wurf sind schon eine besondere Klasse für sich:
Ultima of Delia´s Castle, gewann gegen starke Konkurrenz die "Best in Show" Kitten.
Ubongo of Delia´s Castle, gewann das "Best in Variety" und wurde nominiert für Best in Show!

Waliano of Delia´s Castle bestes männliches Maine Coon Kitten!
Makaio of Delia´s Castle, nominiert für Best in Show!
Talisman of Delia´s Castle, nominiert für Best in Show!
Vernon of Delia´s Castle, nominiert für Best in Show!
Mandalay of Brendas Garden, nominiert für Best in Show!
Mambocoons Royal Affair, nominiert für Best in Show!

In Coesfeld beim NKV, hat
Maniac of Delia´s Castle unsere Farben hochgehalten und war an beiden Tagen nominiert, am Sonntag hat er sich dann durchsetzen können und die "Best in Shów" auch gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Karola! (Cattery von der Steinfurter Burg)





 

Ubongo

Tolle Ausstellungserfolge unserer Nachzuchten!



Jeremy, ein Sohn unseres Gismo und Amazing Night of Brendas Garden, war einmal mehr wieder sehr erfolgreich unterwegs.
Auf der Show am 04.12.10 in Eggersdorf durfte er, ausgezeichnet mit
"Best in Variety", "Best in Show" und "Best of Best" nach Hause gehen.

Wir sind sehr stolz auf Jeremy und freuen uns riesig mit Gabi und Volker über diesen tollen Erfolg.
Jeremy lebt in de
r Cattery Panaro BeautyCats.

Sonntag (28.11.10) zu Gast beim DRKV in Bergheim.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

>> Valeria of Delias Castle, black-tabby, Best in Variety und Nom. zur Best in Show!
>> Lennox of Brendas Garden, blue-silver, 2x Nomination und "Best in Show"
>> Lamira of Brendas Garden, blue solid, 2x Nomination zur Best in Show
>> Katniss Care of Brendas Garden, black-silver, gegen 5, "Best in Variety", 2x Nom. und "Best in Show"


Weitere Showerfolge
klick.




 

Jeremy

Traumerfolg für Kalimba!



Am letzten Tag des Monats Oktober fand das Finale der Fife World Show in St.Etienne/Frankreich statt.
Kalimba of Delia´s Castle konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und gewann mit seinen erst 14 Monaten die Nomination zur Best in Show der Worldwinner.

Wir sind sehr stolz und freuen uns mit Fenna und Willem über diesen tollen Erfolg.




 

Fenna und Willem Kor, sowie Kalimba

2 x Best in Show! Fife NL und Deutschland!

Kalimba of Delia´s Castle,auf dem Bild 1 Jahr alt. Night Star of Delia´s Castle, auf dem Bild ist sie 7 Monate alt.


Fife -Ausstellung in Gorredijk!

Kalimba konnte wieder einmal überzeugen und gewann die Best in Show.
Seine Erfolgsbilanz mit 14 Monaten überzeugt.
3 x Best in Show,(Fife)
1 x Best in Show auf der Sonderausstellung, Kitten Fife Niederlande
5 x nominiert (Fife)
2 x Best Variety, (Fife)
5 x V1 (Fife)
1 x nom. Best Variety, Best in Show! Weltausstellung Essen!


Wir freuen uns mit seinen Besitzern Fenna und Willem und gratulieren herzlich. Wir drücken ganz fest die Daumen für die Weltausstellung in Frankreich.

20 Jahre ITAVC und wir waren dabei und sehr erfolgreich!

Beas wunderschöne Night Star of Delia´s Castle, eine Tochter unseres hocherfolgreichen
Taifun of Delia´s Castle x Valeria of Delia´s Castle, war auf ihrer bisher zweiten Ausstellung. Sie wurde nominiert und gewann die Best in Show gegen 12 Konkurrenten, ebenfalls zum zweiten Mal.

Priamos of Delia´s Castle, gewann seinen Punkt gegen starke Konkurrenz, und erreichte den 5 Platz im WFU-Jugendring.

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzuchten!!!


Da es Samstag keine Maine Coon-Sondershow gab, war es gegen die vielen Birma, Ragdolls und Norweger wirklich nicht einfach. Trotzdem wurde unsere
Secret Schatz Girisha nominiert für die Best in Show, wo sie sich dann mit einer Stimme Unterschied geschlagen geben mußte, es gewann eine Ragdoll. Trotzdem sind wir sehr stolz auf sie, denn es war erst ihre zweite Ausstellung und sie hat sie sehr souverän gemeistert.

Weitere Ausstellungserfolge finden sie hier...



Kalimba of Delia´s Castle

Kalimba of Delia´s Castle, 1 Jahr alt.



Best Variety! Best in Show! Fife- Holland!

Zum dritten Mal hat Kalimba, im Alter von erst 1 Jahr, die Fife - Richter überzeugt!
Auf der Fife- Ausstellung am 12 09. in Schiedam/Holland, gewann er das Best Variety, war nominiert und gewann dann gegen 8 Konkurenten souverän, im Finale die Best in Show!

Wir sind sehr stolz auf Kalimba und gratulieren Fenna und Willem herzlich!



Ebenfalls erfolgreich war nochmals Moana- sie gewann bei der AKRM in Birkenau am 13.09. das Best in Variety!

Herzlichen Glückwunsch!



Eine sehr erfolgreiche Familie!


Xanathos of Delia´s Castle- Kalimbas Papa, hat selbst, in seiner kurzen Show-Karriere (3 Ausstellungen) 2 x Best in Show, 2 x Best Variety und 4 Nominierungen gewonnen.

Sein Bruder Galiano- mit nur 15 Monaten konnte er bereits 10 x Best in Show, 5x Best of Best und 3x Best over All
gewinnen.

Sein Sohn Kalimba- hat bereits 3 x Best in Variety und 4x Best in Show auf der Fife gewinnen können, dazu kamen 9 Nominierungen. Außerdem hat er 2 x Best Variety und 2 x Best in Show außerhalb der Fife gewonnen. Kalimba ist 1 Jahr alt.
Er gewann 1 Fife-Sonderschau für Kitten!
Er qualifizierte sich für die Fife-World-Show, dort setzte er sich gegen starke Konkurrenz durch und wurde nominiert für die Best in Show der Worldwinner.
Seine Tochter Kandela- gewann auf ihren bisher zwei besuchten Ausstellungen, 1 x Sonderpreis, 2 x Nominierungen, 1 x Best in Show, 1 x Best of Best!

Einzig Schwester Galadriel- sie ist das schwarze Schaf der Familie, sie war auf ihren bisher 3 besuchten Ausstellungen "nur" zweimal nominiert. ;-)

Wir sind sehr stolz auf diese tollen Nachzuchten!




 

Ch. Xanathos of Delia´s Castle hier im Alter von 2 Jahren.

Erfolge und Pokale - ein tolles Wochenende!

Ausstellung am 04.09.2010 beim ICC in Duisburg und wir hatten ein super schönes Wetter, es hat uns viel Freude bereitet. Zudem sind Bea und ich mit der linken Hand jeweils, bitte nicht lachen, in Gips...oh man..haha. Wir hatten jedoch unsere Freude und es wurde uns viel geholfen, hier auch Danke an Jana und Andy, denn wir brauchten Hilfe > 6 Tiere waren nominiert.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

>Naomi of Delia´s Castle, blue cl. tabby, Best in Variety und Best in Show!
>Valeria of Delias Castle, black cl. tabby, Best in Variety und nom. Best in Show u. Internationaler Champion.
>Lamir of Delias Castle, black-tabby, nom. Best in Show und Champion!
>Priamos of Delias Castle, black-tabby, nom. Best in Show !
>Katniss Care of Brendas Garden, black-silver cl. tabby, Best in Show !
>Cool Motion Gin Fizz, black-tortie-smoke, nom. Best in Show und sie wurde Champion!

Weitere Erfolge unserer Nachzuchten:
>Nekoma of Delias Castle, blue cl. tabby, auf seiner ersten Ausstellung ebenfalls am
04.09. in Celle, Sonderpreis und Best in Show !
zudem in der Sondershow "Blaue Träume" Best in Show als beste blaue Katze über alle Rassen und Altersstufen..!!!!!!
05.09. dann nochmals den Gewinn der Best in Show!!!!

Herzlichen Glückwunsch Manuela .. (Atlantic-Acadia)

Außerdem bestritt Moana of Delia´s Castle ihre erste Ausstellung und gewann in Mannheim beim KVR direkt die Best in Show! Am 12.09 gewann sie in Birkenau das Best Variety beimAKRM.
Ebenfalls unsere herzlichen Glückwünsche Fam. Blum (vom Kellenbachtal)

Die Woche zuvor:
> Jana Ina of Brendas Garden, blue-torbie, Sonderpreis und Best in Show !
> Jeremy of Brendas Garden, black-tabby, Rassesieg und nom. Best in Show !
> Joyce of Brendas Garden, blue-torbie, Best in Variety und Best in Show !

alle Drei sind
Gismos Kinder!!

Herzlichen Glückwunsch allen Besitzern und Freunden.



World Cat Show 01.08.2010



Wir waren zu Gast bei der World Cat Show des 1. ITAVC in Hamm am 01.08.2010:
Es gab eine Maine Coon Sondershow und wir hatten reichlich Konkurrenz auf die begehrten Punkte für unsere Tiere und Nachzuchten.
Hier die Erfolge im Einzelnen:

Lamir of Delia´s Castle - (black tabby) mit großer Freude präsentieren wir hier unseren sanften Riesen Lamir, wir haben ihn vor 2 Monaten aus einer, naja sagen wir einmal freundlich, überforderten Zucht zu uns zurückgeholt.
Lamir hat sich hier super erholt und wiegt nun mit 10 Monaten knapp 7 Kilo, er beeindruckte auf der Ausstellung Richter und Zuschauer gleichermaßen,er bekam sein erstes CAC gegen Konkurrenz, wurde nominiert und gewann das Best Variety! In der Best in Show mußte er sich einem viel älteren Kater geschlagen geben. Wir sind sehr stolz auf unseren riesigen Schmusetiger!!
Er ist nun unter Youngster zu finden!

Priamos of Delia´s Castle - (black tabby)unser schöner Priamos wurde nominiert und gewann die Best in Show 3-6 Monate.

Makaio of Delia´s Castle - (black tabby) wurde nominiert und gewann die Best in Show Baby!
Q-Wurf of Delia´s Castle - wurde gegen Konkurrenz nominiert und gewann die Best in Show!

Joyce of Brendas Garden, blue-torbie, Klasse 3-6, Best Variety und Best in Show
Keana Marie of Brendas Garden, black-silver-tobie, Klasse 3-6, nom. Best in Show, nach Patt gegen Joyce, es kann ja nur EINE werden, hahah

Ich bedanke mich besonders bei Biene, die uns nicht nur mit leckerm Pflaumenkuchen verwöhnt hat, sondern auch reichlich bei der Vorstellung unserer Tiere geholfen hat. Zudem konnten wir neue und interessante Kontakt knüpfen.



IT`S SHOWTIME!

Das Wochenende stand wieder im Zeichen einer Ausstellung. Am Sonntag den 27.06. waren wir beim Internationalen Cat Club in Essen zu Gast.
Es war in jeder Hinsicht bemerkenswert. Austragungsort, das Weltkulturerbe Zeche Zollverein, bot eine beeindruckende Kulisse.
Die Stimmung, vor allem am Nachmitttag war grenzenlos und das Wetter beeindruckte ebenfalls mitrekordverdächtigen Hitz- Temperaturen.
Am Nachmittag fand dann wie immer, die "Best in Show" auf der Bühne statt, fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Zuschauer gab es längst keine mehr und der neben der Bühne aufgebaute Fernseher zog die Aufmerksamkeit der meisten Aussteller wie magisch auf sich. Das Runde, das ins Eckige muss, bzw. der Klassiker Deutschland-England hatte die Ausstellung fest im Griff, während sich Yogis Truppe fulminant ins Viertelfiinale kickte.
Oben auf der Bühne versuchten derweil verzweifelte Akteure ihre Vierbeiner, während des fast grenzenlosen Torjubels festzuhalten . Nicht immer eine leichte Aufgabe. Aber sie hätten die Katzen auch im Käfig lassen können, ich glaube, es hätte keiner bemerkt.
Es war ein Nachmittag dessen Stimmung ich bestimmt super gerne in Erinnerung behalten werde, als eben etwas ganz Besonderes und nicht alltägliches. Aber das Endspiel werde ich sicher Daheim verbringen :-)

Hier nun die Ergebnsse unserer Katzen und unserer Nachzuchten, die ebenfalls auf der Ausstellung waren.

Night star of Delia´s Castle - Best in Show! (3-6 Monate)
Kalimba of Delia´s Castle - Best in Variety und Best in Show! (offene Klasse Kater)
Kachina Lu of Brendas Garden- Best in Show!(Baby)
Midnight blue of Delia´s Castle, Best in Variety, nominiert für Best in Show. Jugendchampion!
Zenia from the Satyr- Best in Variety, nominiert für Best in Show. Sie wurde Champion!
AmericanBeautys Carribean Dreams, Best in Variety, nominiert für Best in Show!
Ch. Valeria of Delia´s Castle, nominiert für Best in Show.
Gr. Int. Ch. Nikita of Delia´s Castle, nominiert für Best in Show.
Jer Khan of Brendas Garden- nominiert für Best in Show.
Priamos of Delia´s Castle gegen starke Konkurrenz 2x CAP.
Lamir of Delia´s Castle, bekam seinen ersten Punkt, gegen starke Konkurrenz. (Es war Lamirs erste Ausstellung, nachdem wir ihn zurückgeholt haben und er hat sich toll geschlagen, wir sind sehr stolz auf ihn)



Tolle Showerfolge in den Westfalenhallen Dortmund!

Kandela of Delia´s Castle, 



Bester Wurf der Ausstellung!!!

Wieder einmal waren unsere Nachzuchten hocherfolgreich und überzeugten am Samstag,aber auch am Sonntag, auf der Ausstellung des Family Cat Clubs in den Westfalenhallen Dortmund, Richter und Publikum!!!

Hier die Erfolge des Samstags :

Kandela of Delia´s Castle - Best in Show, Beste Maine Coon der Ausstellung!

N-Wurf of Delia´s Castle - Best in Show, Bester Wurf der Ausstellung über alle Rassen!

Midnight blue of Delia´s Castle - Best in Variety und Nomination zur Best in Show!
(Herzlichen Glückwunsch liebe Bea und Gabi)

Galadriel of Delia´s Castle - Nomination zur Best in Show!

Hier die des Sonntags:

GIC Galiano of Delia´s Castle - Best Variety und Best in Show!

GIC Nikita of Delia´s Castle - Best in Variety

(Herzlichen Glückwunsch liebe Anette und Karola)



(Fife) BOB, Bestes Kitten in Moskau!

Laredo of Delia´s Castle, 17/18.04. Moskau (Fife)





Alle Erfolge innerhalb eines Monats!

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die tollen Bilder bei;

Annette und Monja; Zuchtgemeinschaft
"The Summer Rose & The Summer Obsession", dort lebt Galiano of Delias Castle und weitere sehr erfolgreiche Coonies ;-).
Bei Anja,
Cattery Aqua Cats, weiterhin viel Freude und Erfolg mit Marengo of Delias Castle (Sohn von Antares und Chiara).
Mariana aus Kamtchatka, von KamtchatkaCat (leider noch keine HP) für den super schönen Laredo of Delias Castle.



Tolle Erfolge im Monat März und April!



Galiano of Delia´s Castle, einfach unschlagbar!

Beim ITAVC in Recklinghausen erreichte er am Samstag einen Sonderpreis, die Nomination, Best in Show! Best of Best! Best over all, und am Sonntag 2 Sonderpeise, die Nomination, Best in Show! Best of Best! Best over all!!!

Wir sind so stolz auf diese Nachzucht und gratulieren Anette und Monja herzlich zu diesem grandiosen Erfolgen!!!
Auch freuen wir uns auf eine Verpaarung mit ihm im Herbst!



2 x BIS, 2 x BOB, 2 x BEST OVER ALL!!!

Galiano o Delia´s Castle. 





Best in Show!Best of Best! Best over All!!!



Eine erfolgreiche Familie!!!

Tolle Erfolge haben die Kitten unseres M-Wurfes bereits in ihren ersten Ausstellungen erreicht.
Die Kinder von Europachampion Cloe´of Ashby und IC. Antares of Brendas Garden :

Marengo of Delia´s Castle erreichte auf seiner allerersten Ausstellung in Magdeburg

Nominierung,
Best in Show,
Best of Best,

Platz 1 im WCF - Ring gegen 20 Konkurrenten

und das

BEST over all !!!

schon eine Woche vorher in Oer Erkenschwick erreichte seine Schwester
Midnight blue

Nominierung und einstimmig die

Best in Show!

Maniac wurde auf der gleichen Ausstellung nominiert.

wir sind sehr stolz auf diese schönen Nachzuchten!

Den Besitzern Anja, Karola und Bea, unsere "Herzlichen Glückwünsche"



Tolle Erfolge unserer Youngster!!!



21.03. ICC Oer Erkenschwick

Eine sehr nette und schöne Ausstellung beim ICC in Oer-Erkenschwick, wir hatten viel Besuch und selten so gelacht.
Hier die Ausstellungsergebnisse im Einzelnen.

> Midnight Blue of Delia´s Castle, blue-torbie, einstimmig von 6 Richtern, "Best in Show"
> Zenia from the Satyr, white, "Best in Show"
> Kaluna of Delia´s Castle, black-silver, Sonderpreis, nom. "Best in Show"( Verlor gegen Zenia)
> Indigo of Brenda´s Garden, black-tabby-white, nom. "Best in Show"
> Big Giants Resort Vienna Girl, black-silver-wh, Champion ! Top Cat 2009, Klasse 3-9, Platz 5!

> Maniac of Delia´s Castle, red-tabby-cl. white, 1. Ausstellung nom. "Best in Show

> Amidala of Delia´s Castle, wurde Champion!
> Hekate` und Galadriel erreichten ihre Punkte.

Wir sind sehr stolz auf unsere Katzen und Nachzuchten und gratulieren allen Freunden und Besitzern.
Bravo weiter so!
Meine besondere Freude gilt Gabi & Holger, für das zauberhafte "Bluechen" und natürlich Galadriel, ihr könnt sehr stolz auf die Mäuse sein ;-))




Grandiose Ausstellungsergebnisse!!!



Family Cat Club Iserlohn Lethmate am 06.03.


Wir waren zu Gast beim Family Cats Club in Iserlohn-Lethmate mit unseren Youngstern und die Erfolge können sich sehen lassen aber auch unsere Nachzuchten waren zu unserer Freude sehr erfolgreich und konnten glänzen.


> Galiano of Delias Castle, black-tabby-cl-wh, Best in Variety, Sonderpreis, Best in Show und Best of Best

Seine Erfolgsliste kann sich schon in seinem 1. Lebensjahr sehen lassen, auf diese Nachzucht sind wir besonders stolz
und wir freuen uns mit seiner Besitzerin.
1 x Sonderpreis, 6 x Best Variety, 12 Nominierungen, 7 x Best in Show, 2 x Best of Best,
Glückwunsch liebe Anette!

> Big Giants Resort Vienna Girl, black-silver-cl, Best in Variety und Best in Show
2. Beste Katze der Ausstellung für Best of Best, unterlag Galiano , es kann ja nur einer werden ;-)
> Indigo of Brendas Garden, black-tabby-cl-wh., Best in Variety und Best in Show (in Folge)
> CoolMotion Gin Fizz, black-tortie-smoke-wh, Best in Show
> Utopia of Delias Castle, blue-tabby-cl., Best in Variety
> Tyra Lynn of Delias Castle, red-ticked-wh., nom. Best in Show
> Midnight Blue of Delias Castle, CACP ( konkurrierte mit Gin Fizz, aufgrund eines Nennungsfehlers, der leider auch dem Verein nicht aufgefallen war.)

Und noch mehr große Erfolge:
IC. Farookh of Delia´s Castle hat in dieser Woche die "Best in Show"und in der Vorwoche die "Best in Show und das Best Variety" in Frankfurt erreicht, Glückwunsch liebe Nila.


Eine sehr gelungene Ausstellung für unsere Katzen und unserer Nachzuchten. Wir gratulieren allen Besitzern und Freunden recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg für Zucht und Show.




 

Galiano o Delia´s Castle.

"Best in Show" und "Best of Best"!!!



Unser K-Wurf war sehr erfolgreich!

Auf der World Cat Show in Wuppertal, gewann unser K-Wurf gegen eine riesige Konkurrenz die Best in Show!!
Wir sind sehr stolz auf unsere Mäuse.



01.Es war ein tolles Showwochenende auf der World Cat Show in Wuppertal.
Eine Riesenausstellung, super organisiert, mit bis zu 650 Tieren, darunter allein ca. 220 Maine Coons pro Tag, viel Konkurrenz stellte sich einem wirklich internationalen Richtergremium.

Umsomehr freuten wir uns über die Traumergebnisse unseres K-Wurfes. Sie hatten Konkurrenz von 5 weiteren Maine Coon Würfen, trotzdem gewannen sie souverän die "Best in Show und wurden somit bester Maine Coon Wurf, damit aber noch nicht genug, schlugen sie in der Auswahl zur "Best of Best", alle weiteren Würfe der anderen anwesenden Rassen. Insgesamt waren sie somit der beste Wurf von 15. Wir sind seeeehr stolz auf unsere muntere Bande.
Dieser Wurf wird nun ausziehen, allen neuen Besitzern wünchen wir viel Freude und Glück mit dem wunderschönen Sixpack.

hier nun die gesamten Erfolge dieser Ausstellung:

AmericanBeautys Ultima: Worldchampion, nom. Best in Show. Unsere Freude ist groß, unsere wunderschöne Ultima hat es geschafft, sie ist Worldchampion, als potentes Mädchen sicher nicht sehr häufig. ihre Showkarriere ist somit beendet und wir freuen uns demnächst, bestimmt wieder auf wunderschöne Babys von ihr.
K-Wurf of Delia´s Castle: Best in Show und Best of Best.
Hekate`of Delias Castle: Best in Variety (6 Katzen in Konkurrenz) nom. Best in Show.
LaLuna of Delia´s Castle: nom. Best in Show.
Kaluani of Delia´s Castle: nom. Best in Show.
Kalimba of Delia´s Castle: nom. Best in Show.
Aldebaran of Delia´s Castle: nom. Best in Show.
Bea`s Big Gaints Vienna Girl: Sonderpreis.
Es war wirklich schön, viele Bekannte und Freunde haben wir wiedergesehen, neue Menschen kennengelernt. Viele interessante Gespräche geführt und manchen Sekt getrunken.
Was uns allerdings manchmal wirklich überraschte, waren einige Richter. Natürlich sind Richterurteile, ähnlich wie Gottesurteile, unanfechtbar (lach), mit einem lachenden und einem weinenden Auge, haben wir Diese dann also auch so zur Kenntnis genommen. Aber einen kleinen Auszug dieser Urteile möchten wir ihnen hier nicht vorenthalten:
Das Richter nicht in der Lage sind, red solid von red tabby zu unterscheiden, hat uns schon nicht wirklich überrascht, geärgert hat es uns schon ein wenig.
Wir haben in Richterberichten gelesen, das eines unserer Tiere zuviel Wildlook hat und leider eine zu breite Schnute, (siehe Bild) aber immerhin, ihr Name gefiel dem italienischen Richter gut.
Wir haben einen italienischen Richter erlebt, der wie ein Hampelmännchen vor uns herumsprang, weil er sich mit einer Mehrheitsentscheidung seiner Kollegen nicht abflinden wollte.
Ein weiteres Tier bekam in der Zeit zwischen Erst- und Zweitbewertung einen Knickschwanz, leider hatte auch dieser Richter, italienischer Herkunft, seine Brille vergessen.
Ebenfalls ein italienischer Richter, hat eines unserer Mädchen mit einem Kater verwechselt und ließ sich auch nicht mehr korrigieren, so bekam sie, obwohl ohne weibliche Konkurrenz in ihrer Klasse, ein V2, da sie ja mit ihren männlichen Kollegen verglichen wurde, unser einziger Trost, es waren 4 Kater in der Klasse, so hat sie mit V2 doch noch ganz gut abgeschnitten, oder?

Erst ärgert man sich, hinterher lacht man darüber.
Obwohl wir mit den italienischen Richtern irgendwie Verständigungsprobleme hatten, können wir ihnen versichern, wir lieben italienisches Essen und Italien überhaupt ;-) , aber unsere Katzen werden wir ihnen wohl so schnell nicht wieder vorstellen.
Weitere Showimpressionen



Best of Best!!

Super stolz sind wir auf die ersten Babys von unserem Taifun. Galahad of Brendas Garden, erreichte am letzten Wochenende auf einer Ausstellung in Holland, "Best in Show" und "Best of Best"!! Bereits hier war er bestes Baby und errreichte mit seinen Geschwistern die "Best in Show" als Wurf. Glückwunsch Gabi und Bea!




 

Galahad mit 15 Wochen.

Antares of Delia´s Castle

Ein Traum in red silver, wiegt bereits 8 Kilo mit 11 Monaten.



Best in Show, 8/9. 11. NKV Wesel.

Best in Show, 8/9.11.09 Wesel NKV.

auf dieser Ausstellung hatten es die Coonies extrem schwer, man konnte ihre Nominierungen fast an einer Hand abzählen.

umsomehr freuen wir uns über diese Ergebnisse:

Galiano of Delia´s Castle - 2 x nom. Best Variety und Best in Show!
Antares of Delia´s Castle - nominiert.
mein kleines Schneeflöckchen - nominiert.

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern.





Best in Show und Best of Best!



03.10. Family Cat Club Hamm

Unsere Nachzuchten waren sehr erfolgreich.

-Galiano of Delia´s Castle, Best in Show und Best of Best!
-G -Wurf of Brendas Garden (Taifuns Kinder) Best in Show
-Galahad aus dem Wurf Best in Show,
-Samurai bekam das V1 und mußte sich im Vergleich seinem älteren Halbbruder Firefox, einem Linus -Sohn geschlagen geben, der als Worldchampion in der Ehrenklasse abräumte und das Best of Best erreichte!

Beas neuer Stern -Big Giants Resort Vienna Girl > in Serie "Best in Show"




Best in Show und Best of Best



Wir waren am 06.06.09 zu Gast beim ICC in Essen:

Unsere Show-Erfolge, auch ohne Maine Coon Sondershow, konnten sich sehen lassen.

> Unser schöner E-Wurf, Verpaarung Amazing Night & Gismo, bekam das BEST in SHOW und zu unserer großen Freude auch das BEST of BEST "Nest". Wir sind mächtig stolz.

> Empire of Brendas Garden, black-tabby Baby, Best in Show (Gismos Sohn)

> Alwaro Amun Re, blue-silver-tabby, Sonderpreis und nom. Best in Show
> Summerplace Highlight, black-torbie, nom. Best in Show



Best in Show und Best of Best!!!

IC Antares of Brendas Garden, ein toller Ausstellungserfolg für den schönen Schwarzen!



Ausstellung am 28.+29.03.2009

Wir waren zu Gast beim ICC in Oer-Erkenschwick. Unsere Erfolge, denken wir, können sich sehen lassen.

Antares of Brendas Garden (black-solid), Best in Show und BEST of BEST und Internationaler Champion
Valeria of Delias Castle (black- tabby) , 2x Best in Variety, 2x nom. Best in Show, CHAMPION!
SanCoonsisco June (black-smoke), Best in Variety!
American Beautys Ultima (blue-tabby), Sonderpreis!
Amidala of Delias Castle (black-torbie-wh.), nom. Best in Show!
Xanathos of Delias Castle (black-tabby wh.), nom. Best in Show!
Chewbacca of Brendas Garden (red- tabby- wh.), nom. Best in Show
Final Fantasy of Delia´s, Internationaler Champion!
Jolina of Delia´s Castle, Internationaler Champion!

Wir sind sehr stolz auf unsere Katzen und bedanken uns für die tolle Vorstellung und Mithilfe bei Eva, Gabi und Petra und Fam. Oppel.

Wir haben nun eine längere Ausstellungpause und werden vorraussichtlich erst im Herbst wieder dabei sein!



Showtime!!!!!

Am Sonntag, den 18.01.waren wir zu Gast beim DRKV in Köln.

Hier nun die Ergebnisse:
Taifun, ist erst einige Tage in der offenen Klasse, er schlug, im Vergleich um den Punkt, seine wesentlich ältere Konkurrenz, gleich zweimal. Und er bekam das "Best in Variety". Nun fehlt ihm also nur noch ein Punkt zum Champion, dann wird er erst Ende des Jahres wieder Ausstellungen besuchen.

Samurai, unser zweiter Jungkater, auch er deplatzierte seine weit ältere Konkurrenz gleich zweimal, er hat bereits damit die ersten beiden Punkte für den Internationalen Champion erhalten. Nun wird er eine längere Pause einlegen und erst Ende des Jahres wieder Ausstellungen besuchen.

Amidala, unser Nesthäckchen, schlug sich auf ihrer ersten Show tapfer und bekam neben dem Punkt auch die Nomination.

Ultima wurde gleich zweimal nominiert, in der Erst- und Zweitbewertung, außerdem erhielt sie einen Sonderpreis. Sie schlug in der "Best in Show" 8 Katzen und wurde somit beste Maine Coon Katze in der offenen Klasse. Sie mußte sich nur einer wunderschönen, Heiligen Birma geschlagen geben, da es trotz 80 Maine Coon Katzen, leider keine eigene "Best in Show Maine Coon " gab.

Bea hatte ihre Winnipeg mit dabei, auch diese, von uns gezogene Jungkatze, konnte überzeugen und schlug ihre Konkurrenz um den Punkt, in der Erst- Und Zweitbewertung.

Ebenfalls überzeugt hat, Bea´s Zehlia, sie bekam natürlich ihren Punkt und das "Best in Variety".

Alles in Allem also, ein sehr erfreulicher Tag für uns, da wir auch mit vielen Bekannten einmal wieder plaudern konnten :-)



Neue Ausstellungserfolge beim 1. DEKZV (Fife)

Wir waren am 10.01. in Bielefeld zu Gast beim 1.DEKZV (Fife), mit dabei Samurai, Antares und Beas Neuzugang, die kleine Highlight.
Samurai erhielt das Excellent 1 und wurde nun Champion, zudem war er zur Nominaton vorgeschlagen und im Vergleich ums "Best in Variety"! Der tiefschwarze Antares, der Papa unseres aktuellen D-Wurfes, bekam ebenfalls das Excellent 1 und wurde von allen anwesenden Blacks und Blue Solid's, als Bester ausgewählt und erhielt somit das "Best in Variety" außerdem wurde er für die Nomination vorgeschlagen.
Beas Zuckermaus Highlight, bekam ebenfalls das Ex 1 und wurde für die Nomination vorgeschlagen. Ein toller Erfolg, wir sind sehr stolz auf die Bande!
Ansonsten ging es etwas seeeehr strubbelig zu..


2 x Best in Show und 1 x Best of Best!!!



Auf der Ausstellung des 1.Itavc in Duisburg erreichten die Wurfgeschwister Tyra Lynn und Taifun, beide das "Best in Show" darüber hinaus bekam Taifun noch das " Best of Best".
Wir sind mächtig stolz auf die beide Schönen und gratulieren herzlich Anette Tepaß (of Summer-Rose) zum großen Erfolg von Tyra. Wir freuen uns schon sehr auf die Babys aus der Wiederholungsverpaarung, die Ende Januar geboren wereden.



Weihnachtsausstellung beim ICC am 29/20.11.!



 
Taifun und Xanathos Xanathos und Herr Oppel, sein Dosenöffner!
  Ultima, Taifun und Xanathos. Von 6 Pokalen gingen 3 an uns, das macht 50% :-)))  


Wir sind mit tollen Erfolgen nach Hause gefahren!



Unsere Ultima hat es wieder einmal geschafft, Best in Variety, nominiert und Best in Show!
----und sie wurde "Großer Europachampion"!----
Taifun of Delia´s Castle, nominiert und "Best in Show" das hat er bereits auf allen, von ihm besuchten Ausstellungen geschafft.
Xanathos of Delia´s Castle, Best in Variety, nominiert und "Best in Show"!
Samurai of Delia´s Castle, 2 x Sonderpreis, nominiert, aber es kann nur Einen geben, er hat gegen Taifun verloren.
Winnipeg of Delia´s Castle, Best in Variety!

> Worldchampion Linus of CatSkill Mountains in der Ehrenklasse Platz 1, Top Ten Platz 2
> Amazing Night of Brendas Garden (Linus Tochter in black), Sonderpreis und nom. Best in Show
> Antares of Brendas Garden (Linus Sohn in black), nom. Best in Show


Atlantica of Brendas Garden und ihre Mama Big Giants Toskana (beide in blue) wurden Champion, ebenso wie Final Fantasyof Delia´s Castle.

Wir sind mächtig stolz und bedanken uns für die tolle Mithilfe bei unseren Freunden.
Wir gratulieren auch recht herzlich Olaf und Matthias (Kraut Coons) für die tollen Erfolge vom Iroqwai;
2x Sonderpreis und Best in Show sowie für Martina (Mambo Coons) mit ihren tollen bunten Motten Glamour und Hayley
zu Best in Variety und Best in Show.....macht weiter so Freunde. ;-))
Zudem hatten wir mächtig viel Spaß !



Best in Show Maine Coon. 



und gemütlich war es auch, wir hatten viel Spaß zusammen.



Tolle Erfolge auf der Weltausstellung in Wesel!

Samurai und Taifun of Deliás Castle 



Unsere Youngster-Kater räumten kräftig ab!

Am 25.+26.10.08 auf der Weltausstellung beim NKV in Wesel.
Wir haben zwei sehr erfolgreiche und anstrengende Ausstellungstage hinter uns gebracht aber es hat sich gelohnt.

Es waren an beiden Tagen über 600 Tiere und ca. 60-80 Maine Coons anwesend. Es gab keine Sondershow´s, alle Halblanghaarklassen traten gegeneinander an.

Unsere beiden Youngster-Kater Samurai und Taifun of Delia´s Castle haben kräftig abgeräumt.

Samurai hat am Samstag das Best Variety erhalten, wurde nominiert und gewann die "Best in Show"
Taifun tat es ihm am nächsten Tag gleich, Best Variety, nominiert und gewann dann ebenfalls die "Best in Show"

Hier nun unsere weiteren Erfolge im Einzelnen.

- Unsere Ultima wurde an beiden Tagen nominiert für "Best in Show" und verlor jeweils knapp gegen eine Heilige Birma.
- ebenfalls nominiert war unsere Youngster - Lady Queenie.

- Worldchampion Linus glänzte in der Ehrenklasse und bekam Platz 1

- Nepomuk of Delias Castle (black-silver), nom. Best in Show,
- Querino of Delia´s Castle (creme-smoke /wh)nom. Best in Show.
(den Besitzern, Familie Santag, "Unsere Herzlichen Glückwünsche)

- Beas C-Wurf bekam das V1 gegen Konkurenz und wurde somit bester Maine Coon Wurf der Ausstellung.
Der schöne Clive Owen wurde gegen Konkurenz als bestes männliches Kitten ausgelobt, bekam das V1 und wurde nominiert für "Best in Show"

- Amy of Brendas Garden wurde Champion

Zwei Richter lobten unsere Tiere besonders und gratulierten uns persönlich, beide hatten alle Tiere ohne Vergleich nominiert. Kommentar: die besten Tiere die sie auf den Tischen hatten und das aus einer (zwei) Cattery, macht weiter so....
Bei Clive steht lediglich quer im Protokoll geschrieben; was soll ich hier noch schreiben, bewerten ?....ein wunderschöner, perfekter Junge mit viel Zukunft ! ...darüber freuen wir uns besonders.

Wir sind sehr stolz und gratulieren allen Besitzern und bedanken uns für die Mithilfe bei unseren Freunden.




 

Unsere neuen Ausstellungsgarnituren!



Allen Besitzern, "Unsere Herzlichen Glückwünsche"!

Allen Freunden und Bekannten, aber auch besonders unseren Familien, denen wir doch manchmal so Einiges zumuten und die uns trotzdem immer wieder so toll unterstützen und sich mit uns über unsere Erfolge freuen, möchten wir hier nochmals danken. Ohne euch würde es längst nicht so viel Freude machen, dieses wunderschöne Hobby zu betreiben.

Den Anderen, die im großen Haifischbecken, sei folgender Spruch gewidmet:

Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg.
Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir,
dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!
:-)))



...and the winner is......



Best over All und Best in Show!!!

   
Best over All!!!
Taifun of Delia´s Castle, Best over All!! Xanathos of Delia´s Castle, Best in Show!!!


BEST over ALL !!!

Taifun of Delia´s Castle, mit 5 Monaten 



Best in Variety! Best in Show! Best of Best! Best over All!
Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen Superstar !!!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen :


Taifun of Delias Castle (black-tabby, 3-6 Monate) Best Variety, Best in Show, Best of Best und BEST over ALL !
Samurai of Delias Castle (red tabby, 6-9 Monate,) Best in Variety und Best in Show
Antares of Brendas Garden (black solid, offene Klasse) Sonderpreis und Best in Show, Champion.
Xanathos of Delias Castle (Baby, männlich) Best in Show
Wahajama of Delias Castle (blue-tabby, 3-6 Monate) Sonderpreis, nom. Best in Show
Tyra Linn of Delias Castle (red-ticked-wh, 3-6 Monate) Sonderpreis, nom. Best in Show
Winnipeg of Delias Castle (black-tabby, 3-6 Monate) 2x nom. Best in Show
Chloé of Ashby (creme-smoke, offene Klasse) 2x nom. Best in Show
Final Fantasy of Delias Castle (black-tabby, offene Klasse) nom. Best in Show
Sleepy Hollow Queeny (black-torbie, 6-9 Monate) nom. Best in Show
Zahara of Forest Shadow (black-tortie-smoke) Champion !

Ohne Worte das ganze, wir sind so stolz und möchten uns ganz herzlich für die Mithilfe bedanken,
besonders bei Gabi + Holger sowie der kleinen Eva, dass sie unsere Tiere so prima
präsentiert haben!
Vielen lieben Dank !



Tolle Ausstellungserfolge unserer Youngster!

Mit unseren drei Würfen waren wir diesen Monat auf drei verschiedenen Ausstellungen, von drei verschiedenen Vereinen.
Alle drei Mal haben wir das "Best in Show" erreicht. Aber jetzt hat unser V-Wurf noch zusätzlich das "Best of Best" erreicht.
Außerdem haben zwei unserer Babys ebenfalls das "Best in Show " erreicht.


Wir freuen uns sehr.

Hier nun die Erfolge bei der Deutschen Edelkatze in Duisburg vom 21.06.2008.

V-Wurf of Delia´s Castle - nominiert, Best in Show, Best of Best!!!
Valeria of Delia´s Castle - nominiert und Best in Show!
Wesley of Delia´s Castle - nominert, bestes männliches Baby!!!
Samurai of Delia`s Castle - nominiert für Best in Show"
Quadisha of Delia´s Castle - nominiert für Best in Show!!!

Wir sind sehr stolz!!!



U- und T-Wurf Best in Show!!!

Wir waren am Samstag, 07.06. bei FamilyCats im Rheinberg und am 08.06. in Essen beim ICC zu Gast.
In Rheinberg gab es für Katzenkinder eine eigene Best in Show und an beiden Tagen fand eine
Sondershow Maine Coon statt die somit sehr gut besucht waren.
Die Katzenkinder konnten somit 2x nominiert werden, einmal für Katzenkinder und einmal für die
laufende Sondershow...und es klappte sehr gut.

Unsere Zusammenfassung der Ausstellungsergebnisse können sich mehr als sehen lassen:

U-Wurf of Delias Castle (Verpaarug Worldch. Linus & Europach. Ultima) Best in Show
T-Wurf of Delias Castle (unsere 7 Zwerge) Best in Show(Halleluja x Gismo)
Utopia of Delias Castle, Baby -blue-tabby- Sonderpreis, 2x nominiert und Best in Show
Jolina of Delias Castle (black-torbie-wh), Champion, Best in Variety und nom. Best in Show
Samurai of Delias Castle, red-tabby, Sonderpreis und 2x. nominiert für Best in Show
Quadisha of Delias Castle, blue-tortie-smoke-wh, Sonderpreis und 2x nom. für Best in Show,
(leider kann es nur Eine geben, Romina stand mit Quadisha im Vergleich!)
Queeny of SleepyHollw, black-torbie, Sonderpreis und 2x nom. für Best in Show
Chloe´ of Ashby (creme-smoke), Großer Internationaler Champion
Big Giants Best of (black-tabby-wh), Champion
(Best of stand hier mit unserem Antares im Vergleich, es kann nur einer werden ;-)))

Amy of Brendas Garden (black solid), Sonderpreis, Best in Show und Best of Best
Antares of Brendas Garden (black-solid), nom. Best in Show
Amazing of Brendas Garden, Best in Variety

(unsere Amazing stand im Vergleich gegen Delias traumhaft schönen Jolina, den Vorzug haben
wir gerne gelassen, ;-)) bleibt in der Familie)
Zahara of Forest Shadow (tortie-smoke), nom. Best in Show

Wir gratulieren besonders Gabi und Holger für ihre Amy, Eva für Antares und Monika für ihre
Zukunftsmaus Utopia zu den traumhaften Ausstellungserfolgen.
Besonders stolz bin ich auf unsere wunderschönen Würfe, die sich gegen starke Konkurrenz durchsetzten konnten!



Weihnachtsausstellung 15/16.12.07 ICC



Wie man sich sicher vorstellen kann, hat uns diese Ausstellung sehr viel Spaß gemacht und es gab nur glückliche und zufriedene Gesichter!
Auf diesem Fotos sind unserere neuen Ausstellungsgarnituren zu sehen. Sie hatten an diesen Tagen ihre Showpremiere und sind nach unseren Entwürfen und Wünschen entstanden.
Hierfür gilt unser besonderer Dank, Beates Schwester Sabine, die sich wiedereinmal als wahre Künstlerin an Nadel und Faden erwiesen hat. Ich finde wir haben sie würdig eingeweiht.

Nochmals, Vielen Dank liebe Sabine!!!



Unsere Showstars!!!



Best in Show und Best of Best, hier am Sonntag.
Von links Delia mit Zabaione (Best in Show, Kitten)
Fr. Santag mit Nepomuk (Best in Show, Jugend) an beiden Tagen!
Beate mit Ultima (Best in Show)
Herr Schulze mit Katany (Best in Show, Best of Best)



Hier die Erfolge im Einzelnen!!!

Katany of Delia´s Castle, black cl. tb/white, Best in Show, Best of Best, Platz 1 Top Ten Jugend und Champion !!!
Helios of Delia´s Castle, blue silver cl. tabby, Sonderpreis, Best in Show, Best of Best!!!
Nepomuk of Delia´s Castle, black silver cl. tb. Sonderpreis, 2 x Best in Show!!!
AmericanBeautys Ultima, blue cl. tb. Best in Show, Top Ten Platz 1 und Europachampion!!!
Cool Motions Zabaione, black cl tabby, Best in Show, Kitten!!!
Worldchampion Linus of CatSkill Mountains, black cl. tb. Ehrenklasse 2 x Platz 1, Top Ten Platz 1!!!
Ophelia of Delia´s Castle, black torbie cl. Sonderpreis, nominiert Best in Show Kitten!!!
Amy of Brenda´s Garden, Black solid, Best in Variety!!!
Sunshine of Cooncity, black torbie cl/white. Sonderpreis, Internationaler Champion!!!
Atlantica of Brenda´s Garden, blue solid, nominiert für Best in Show, Kitten!!!
AmericanBeautys Quentin, black cl. tb/white, Top Ten Platz 2 Kastraten!!!
Leilani of Delia´s Castle, Champion!!!

Nikita of Delia´s Castle, NKV Haltern, Best in Variety!!!
Barnabas of Brendas Garden, black cl. tabby, FFH Schweiz, Best in Variety
LaLuna of Delia´s Castle, black silver cl tb/white, 08.12. Fife, Niederlande, Best in Variety, nominiert Best in Show!!!



 

Helios---Best of Best!!!

     
 
Helios (Sonderpreis, Best in Show, Best of Best)   Helios- es war seine erste Ausstellung, er wird uns hoffentlich demnächst einige schöne Babies zeugen.


Katany---Best of Best!!!

     
 
Katany--- Best in Show, Best of Best!!!   Katany hat bereits zum zweiten Mal in seiner kurzen Showkarriere, das "Best of Best" erreicht. Wir brauchen, glaube ich, nicht noch zusätzlich betonen, wie stolz wie auf diesen schönen jungen Mann sind. Wir wünschen der Familie Schulz auch weiterhin viel Freude an ihm.


v.l. Nepomuk und Helios 



Und hier noch die schöne, Nikita, Nepomuks Wurfschwester, auch schon eine sehr erfolgreiche Showkatze.
16.12. EVBL, Haltern. Best in Variety!  


Showimpressionen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Noch einer sei hier besonders erwähnt, Nepomuk, hier links. Er erreichte an beiden Tagen das "Best in Show", und noch einen Sonderpreis als Bonus obenauf!!!
Dicke Freunde sind die beiden ungleichen Brüder wohl nicht, ich denke aber, Mama Charlene (Big Giants Cloe´) wäre stolz auf ihre beiden Söhne, ebenso wie die Väter Venga und Aragon of Delia´s Castle, die ja auch beide schon mehrfach das "Best of Best" erreicht haben.



L - Wurf

KontaktImpressumLetzte Änderung